Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

aqab0N

HOME

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich möchte mit euch ein Video teilen, das meiner Meinung nach zu wichtig ist, um es in einem anderen Thread zu verstecken:

HOME

http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8

Ich empfehle es sich in HD anzuschauen

\"Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.

Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.

Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er um sonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht. EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen, weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.

Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter. Und handeln Sie.

Yann Arthus-Bertrand. \"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

93min :kritisch: das sind 90 min zu viel um es anzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

93min :kritisch: das sind 90 min zu viel um es anzuschauen

Ein 3 Minuten Video kann auch nicht so viel Inhalt haben, um dafür extra einen Thread aufzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hab mir grade heute Morgen dass Video angeschaut und kann es nur Weiterempfehlen.

Jonez, danke für deine Teilnahme, der Nächste bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Film schon gestern gefunden und ich muss sagen, die Idee ist klasse. Ein "Planet Erde" für Lau, um den Menschen die Augen zu öffnen...

Ich schau ihn mir gerade an und ich finde der Film hat großes Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geht nicht bei mir... :confused::(

"Dieses Video ist in deinem Land bzw. deiner Domain nicht verfügbar."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist...

post-6948-1244296317_thumb.jpg

Werd mir bei Gelegenheit wohl mal einen Proxy suchen müssen...

€dit:

thx wictor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir zwar 1,5 stunden von lernen abgezwackt aber lohnt sich auf jeden fall!

was der film allerdings nicht gut aufzeigt ist, dass es dem planeten erde eigentlich völlig egal ist ob sich der mensch jetzt nuklear vernichtet. weiter gehts immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das Video bei Youtube anschauen, wenn es hier mit der Fehlermeldung "ist in deinem Land nicht verfügbar" nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lads grad als hd runter. firefox plugins ftw.

Mit Untertiteln?

Weil ich würd den auch gerne herunterladen, um ihn dann Montag im Unterricht zeigen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich auch interessant, ist es möglich das dann irgendwo upzuladen bzw einen torrent zu erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr "schickes" Filmchen... wie ich heute gelesen hab, kam der am 5. auch auf n-tv... also ist auf jeden Fall wert, ihn sich anzusehen und mal etwas über unseren Planeten und unsere Rolle nachzudencken...

Wenn den noch jemand auf deutsch bzw. mit dt. Untertiteln findet, kann er gern mal Meldung geben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.