Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

BFG wählt für Europa!

Europa Wahl 2009  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das die "großen Partein" natürlich viel besser abschneiden ist klar, aber von den "kleinen Parteien" wird sie glaub ich etwas herausstechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ich weiss nicht.

Sie sind nicht wirklich bekannt und ich denke die Hauptwählerschaft ist relativ jung bzw. auch von diesen werden sie hauptsächlich diejenigen wählen, die mit den Medium Internet, etc. etwas mehr zu tun haben.

Und auch von denen nicht alle. Ich habe mir das Parteiprogram zwar nicht durchgelesen, aber die konkreten Forderungen sind nur in diesem Bereich und ein wenig innenpolitsch angesiedelt. Ich glaube sie werden nicht so gut wie erwartet abschneiden.

Kann mich aber auch vollkommen irren :ugly:

btw.: Ich habe sie nicht gewählt^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun auch meine Pflicht erfüllt.

Erschreckend wie wenig los war

Erschreckend ist auch das Voting...später dann aber schön das maul aufreißen

edit : wobei die meisten "ICH WÄHLE NICHT" Voter wohl auch noch kleine Kiddies sind die noch net Wählen dürfen ;) Hoffe ich jedenfalls

:gehtsnoch:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstanden habe war das "Ich wähle nicht" dafür da, um das anzuklicken damit man letztendlich nur 1 und nicht 3 Parteien wählt. Ich hab jedenfalls Piratenpartei genommen und bei den anderen beiden Fragen ich wähle nicht, damit das ERgebnis nicht verfälscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abstimmdings funzt bei mir nicht, immer wenn ich auf abstimmen klicke sagt er mir das ich nicht gevotet habe.

:wtfgtfo:

Edit: Habs kapiert :whistling:

Bearbeitet von Blofeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstanden habe war das "Ich wähle nicht" dafür da, um das anzuklicken damit man letztendlich nur 1 und nicht 3 Parteien wählt

aso ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben da und bin verwundert über die Teilnahme. Die Bude war recht voll, musste warten bis ich die Zettel bekommen habe und auch kreuzen durfte. Aber diesen 70 cm langen Zettel zu falten ist eine Katastrophe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute morgen um Punkt 8:00 Uhr dort als die den Laden gerade aufgesperrt haben.

Da war noch gar nix los und die Leute haben ein bischen komisch geguggt.

guineapirate.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Linke hat gut zugelegt ^_^

Alle haben Stimmen verloren bis auf FDP und Linke.

find grad keine Grafik, sonst hätte ich sie gepostet :facepalm:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott... wir sind nur knapp an der 40%-Marke. Wie repräsentativ ist das denn, wenn sechs von zehn Wählern zuhause bleiben. Und dann feiern sie sich noch alle. Man sollte eine Mindestgrenze einführen. Unter 40% muss nochmal gewählt werden.

@Ogra: Leichter Rechtsruck aber auch bei euch. FPÖ +7% und wenn die BZÖ nicht da wäre, wahrscheinlich +10%. Und alle anderen verlieren. Da kann man fast schon von Glück sprechen, dass die Rechten hier so dumm sind, dass sie einfach unwählbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap - Punk und das mit solchen Plakaten :daumenrunter:

eu-wahl-fpoe-plakat20090508185113.jpg

Mit sowas würde man sich doch normalerweise selbst disqualifizieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht die FPÖ wäre, von der ist man ja schon so einiges gewöhnt :rolleyes:

Alles in allem fand ich die Wahl eher enttäuschend, über 30 Millionen Deutsche sind nicht wählen gegangen und dies ging zu Gunsten der CDU :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wo ich heute im Wahllokal war, waren wirklich nur CSU-Rentner drin. Irgendwie voll die Freakshow. Das ergebnis ist kein Wunder bei der " Jo, mei, mir wähln des wos ma imma wähln"-Mentalität hier.

€:

Abendland in Christenhand

reimt sich gut auf

Den Muselmann, stell´n wir an´d Wand. :facepalm:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran liegt es? Faulheit...oder ist es denen egal was aus ihren Land wird :daumenrunter:

das sind dann bestimmt die die sich am lautesten über die Regierung beschweren...ist schon traurig sowas...vielleicht sollte man mal über ne Wahlpflicht nachdenken...geht doch immerhin um unsre Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.