Zum Inhalt springen
Osis

Werden wir von Bertelsmann regiert?

Empfohlene Beiträge

Wobei ich Anmerken muß das die Vorstellung CDU Wähler, Klingeltonrunterlader und BILD Leser sowas wie Untermenschen die zum Dumm zum Selberdenken sind sich durchaus auf BILD Zeitungsniveau befindet.

Das meine ich aber so nicht ! Jeder muss für sich selbst wissen was er sich in der Glotze ansieht.Nur sehe ich mir so einen Mist eben nicht an weil es mich nicht interssiert.

Und Klingeltöne runterladen ? :blink: Jaa Nee is klar !

Bei 3.99 € pro Ton ? Nee,so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Da mache ich mir die lieber selbst.

Deswegen verstehe ich aber trotzdem nicht wie sowas in die Musikcharts kommt die doch eigentlich anhand verkaufter Singles oder Alben erstellt werden (sollten)

In welchem wiederum Bertelsman durch seine Anteile an Sony BMG mitmischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden von allen regiert die versuchen wollen viel Kapital aus einer Sache rauszuschlagen. Und somit regieren wir uns auch selbst leider.

Ob Bertelsmann, Freimaurer oder der liebe Gott ist doch total egal solange wir es zulassen das wir Uns und die Natur ausbeuten ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich schraube da Verschwörungstheorien lieber zurück und schau mal in die Vergangenheit. Die ist oft sehr aufschlußreich.

Ich ziehe mein Hut und zieh mich zurück und laß euch allein mit all euerm Glück.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Veröffentlichungen zum Thema Bertelsmannstiftung. Extrem gruselig.

ch beschreibe auch ein aktuelles Beispiel: Die Stiftung empfiehlt Kommunen Outsourcing von Dienstleistungen und das Tochterunternehmen Arvato hat daraus ein Geschäft gemacht und sieht darin einen Wachstumsmarkt. Thielen behauptet, Stiftung und Unternehmen verfolgten unterschiedliche Ansätze.

Doch bei genauerem Hinsehen lösen sich die Unterschiede auf. Außerdem beschreibe ich die Konflikte, die durch die Konstruktion entstehen und wie sich Familie Mohn nach dem Tod von Reinhard Mohn 2009 die Macht sichert. Das sind aktuelle Entwicklungen, die die Zukunft der Stiftung bestimmen.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33201/1.html :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Threat, Osis!

Dass Wirtschaftslobbyisten uns regieren und nicht Politiker, sollte eigentlich schon lange bekannt sein.

Jedoch neben Bertelsmann möchte ich das INSM nicht unerwähnt lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Initiative_Ne...M_zu_den_Medien

http://www.youtube.com/watch?v=erwVnWmLLv0

Von daher wundere ich mich, dass du, OSIS, die bisher nicht AUCH erwähnt hast.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass zu wenig Leute von dem Institut wissen.

Ich nehme es dir nicht übel, aber deine Haltung zum INSM hätte ich auch gerne noch mal gehört.

PS: An alle diejeingen, die das humboldtsche Bildungsideal durch die RTL Group gefährdet sehen:

Es bringt nichts dem Laien vorzuwerfen, dass er zu dumm ist. (Einer Ziege kann man auch keinen Strick draus drehen, dass sie kein Kreutworträtsel lösen kann)

Dadurch fühlt derjenige sich nur noch mehr in die Enge gedrängt und glaubt ihr wirklich, dass er dadurch einsichtiger wird? Ich glaube eher nicht. Da hilft nur nüchtern argmentieren (mit Quellen).

Also bitte geht nicht auf Deppenposts ein, schon gar nicht auf die gleiche Art und Weise.

Manche Leute wollen einfach nur Aufmerksamkeit bekommen, und das ist doch genau die Ablenkung von den wichtigen Themen und von der "Wahrheit", die wir unterbinden wollen.

Danke für EURE Aufmerksamkeit.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, wir wurden endlich aufgeklärt und die Revolution findet in Form einer Signatur statt.

Und wirklich, alle Forendeppen sollen mal vorsichtig sein. Eine Kampfansage an alle dummen Foren-Ziegen die ja aber trotzdem nichts dazu können das sie so deppert sind.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht Deutschland, paßt aber zur Linie dieser Firma: In Großbritannien sind die Polizisten angehalten SMS zu benutzen und nicht den Polizeifunk, weil der Polizeifunkprovider (der privatisiert wurde) eine höhere Gewinnmarge hat, als der Mobilfunkprovider und somit auch teuere ist. :gehtsnoch:

http://blog.fefe.de/?ts=b21fa1ee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht Deutschland, paßt aber zur Linie dieser Firma: In Großbritannien sind die Polizisten angehalten SMS zu benutzen und nicht den Polizeifunk, weil der Polizeifunkprovider (der privatisiert wurde) eine höhere Gewinnmarge hat, als der Mobilfunkprovider und somit auch teuere ist. :gehtsnoch:

http://blog.fefe.de/?ts=b21fa1ee

ob das beim geplanten Behördennetz (laut Spiegel wird es ja enorm teurer) auch klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Bevölkerung Schwachsinn wie Big Brother, Talkshows oder anderes Trash-TV sieht, was die vom Nachdenken ihrer eigenen Probleme abhält, wird sich hier im Land nichts ändern. Die Deutschen waren schon immer ein Volk der Oberflächlichkeit.

RTL & Co würden das Schwachsinnsprogramm nicht machen, wenn sie nicht wüssten, das es dafür offensichtlich eine breite Mehrheit gibt. An machen Tagen kannst du rumschalten solange wie du willst, nur Schwachsinn oder Werbung. Und die Einschaltquoten geben den Privaten ja offensichtlich Recht.

Das ist traurig, hat aber in meinen Augen nichts mit Volksverdummung zu tun, weil die breiten Schichten, die das ja offensichtlich auch intensiv konsumieren, wollen ja genau das. Ist wie mit der Bildzeitung - das sagt auch jeder Volksverblödung, aber das Blatt wird täglich millionenfach gekauft.

Gibt es eigentlich Untersuchungen und Statistiken, die Fernsehkonsumenten von BB und anderen Reality-Shows, etc. nach Bildung aufschlüsseln?

Den in mangelnder Bildung liegt vermutlich der Hund begraben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nordviking

Threat = Drohung/Bedrohung

Thread = Reihe von Posts

sry für Klugscheiss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das beim geplanten Behördennetz (laut Spiegel wird es ja enorm teurer) auch klappt?
Ich gehe davon aus. mhhm, wenn ich mir das jetzt so überlege, das wäre eine gute Möglichkeit gewesen viel Geld zu verdienen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.