Zum Inhalt springen
Rudi

Wieviel Europa bist Du?

Wieviel Europa bist Du?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Trotz der USA innerhalb der NATO, spiegelt für mich die NATO heutzutage einen "westlichen Staatenbund" auf militärischer Ebene dar. Das ist jetzt nicht direkt geografisch zu verstehen, sondern mehr der kulturelle Aspekt.

Wie von mir oben erwähnt zählt dazu auch Russland und Australien.

Ob eine Einheitssprache später kommt, weis ich nicht, aber wie von NORDGER schon erwähnt, halte ich gerade die Sprachvielfallt innerhalb der EU und Europas für einen sehr wichtigen kulturellen Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen sind und waren von Natur aus schon immer Rudeltiere, von dem her ist ein vereinigtes Europa imho eine Farce... man siehts zB in den USA, oder den diversen Nationalstaaten wo deren Bundesländer sich schon untereneinder fertigmachen.

Hauptargument: Wenn ich bedenkte dass paar Leute die ich nicht gewählt habe (und ich wähle keinen dieser EU-Bürkokraten) einen ganzen Kontinent regieren wollen wird mir schlecht...

Lieber lauter "oppositionelle" Staaten als eine "Demokratur" wo man zwischen Pest und Cholera "wählen" kann...

Just my 2 cents...

edit: Zur EU-Wahl... man beachte das Potenzial der Nichtwähler.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheAnus

Tja, nur das sich mit einer Kleinstaaterei, die Ziele menschlicher Zivilisation im 21. Jahrhundert, nicht bewerkstelligen lassen.

Auch wiederholt erwähnenswert ist, ...... Gedanken der Gründungsvätter ......, anscheinend Geschichtlich bei dir auch nicht angekommen.

Zur EU-Wahl... man beachte das Potenzial der Nichtwähler.

Kann man auch so sehen:

Man bestaune das Potenzial der Leibeignen, die sich alles gefallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.