Zum Inhalt springen
Der Chief

Account gelöscht?!

Empfohlene Beiträge

So habe folgendes Problem... War vorhin gerade am BF2 Special Forces zocken als das Spiel stecken blieb und gar nix mehr ging... Also blieb mir nichts anderes übrig als den Pc auszuschalten.

Ok soweit so gut; Pc also neugestartet, Windoof hat auch keine Fehlermeldungen oder sonstwas gebracht. Hab also wieder Verbindung zum Internet hergestellt und habe BF2 Special Forces gestartet. Dann beim Login Feld steht auf einmal mein Accountname nicht mehr drinn und PW ist auch nicht mehr gespeichert. Dachte mir halt ist irgendein Fehler und geh auf "Konto finden"...

Hier kommt jetzt der Fehler, dass es meinen Account gar nicht gibt!! Denk mit halt wtf und habe mal Pc + BF2 neugestartet, aber das Problem ist immer noch da. Habe auch schon nach dem Problem gegoogelt aber nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Bei spieler-daten.de ist mein Account noch ganz normal drinn :kritisch:

Mfg Der Chief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heist Du hast das Passwort vergessen? Es kann eigendlich nicht sein das durch deinen PC der Account gelöscht wird. Die Daten sind doch bei EA gespeichert.

Überprüfe nochmal die Schreibweise und sonst musst Du eben ausprobieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, daß EA mal wieder an den Kontoservern spielt und Du heute nicht rankommst. Dienstags ist Wartungstag. Allerdings ist es ungewöhnlich, daß das Spiel die Logindaten vergißt, vielleicht solltest Du mal den Pfad Battlefield2 in Eigene Dateien komplett leeren, dort sind sämtliche Einstellungen drin, auch die Kontoeinstellungen und dann noch mal neu versuchen, mit Deinen Kontodaten einzuloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein das Passwort weiß ich ja noch... hab mich ja eben erst gestern mit meinem Acc auf einem anderen Pc eingeloggt :)

Es kommt folgender Fehler wenn ich bei "Konto finden" meinen Nick + PW eingebe :daumenrunter:

//edit: @ sven: werde das gleich mal ausprobieren und dann bescheid geben =)

//edit2: Wuuhuu! Es funktioniert wieder. Habe alle Dateien im BF2 Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht und jetzt geht es wieder.

Danke für die schnelle Hilfe =) Seid wirklich ein super Forum ;)

Bearbeitet von Der Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du dich nicht verschrieben hast? Ist evtl. CapsLock an?

Wenn es über den Accountnamen nicht geht probier es doch mal über die Emailadresse.

Oder es liegt wirklich am Kontoserver, das kann auch sein.

€: lol Ok, hat sich ja dann erledigt, viel spass beim zocken.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit den persönlichen Daten löschen war vor Kurzem auch meine Rettung. Ich bekam nach dem Start von BF2 immer einen Crash to Desktop (ohne Meldung) auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren hatte nichts genützt. Aber dann als letzte Möglichkeit (was anderes konnte ja gar nicht mehr gehen, weil es vorher ging) blieb nur noch das Löschen der Dateien. Wer weiß, was sich da verheddert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit den persönlichen Daten löschen war vor Kurzem auch meine Rettung. Ich bekam nach dem Start von BF2 immer einen Crash to Desktop (ohne Meldung) auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren hatte nichts genützt. Aber dann als letzte Möglichkeit (was anderes konnte ja gar nicht mehr gehen, weil es vorher ging) blieb nur noch das Löschen der Dateien. Wer weiß, was sich da verheddert hatte.

Habe auch ständig Abstürze! Jetzt noch mal langsam. Welche Dateien hast du wo gelöscht? Vielleicht ist das ja auch meine lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.