Zum Inhalt springen
raser

Frage zur Servereinstellungen

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage wie kann man das so Einstellen wenn die Jungs mit BFcc den Serververwalten wollen ich aber die Slots begrenzen will.Sprich ich will das se auf 32 Slots begrenzt werden und nicht 64 wie bei mir in BFCC Max möglich ist.Also ich will es erreichen das die dann über BFcc auch nur 32 da stehen haben und nicht wie jetzt 64.

Würd mich freun wenn mir hier wer helfen könnte :-)

mfg raser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.