Zum Inhalt springen
danielfr14

Pc stürzt nachdem ich Bf2 starte ab

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein großes problem mit Bf2 mein Pc startet immer wieder neu nachdem ich Bf2 gestartet habe ich habe Bf2 davor noch spielen können (also die Leistung hat mein Pc).

Ich habe das seitdem ich den mode Sandbox 1.0 installiert habe aber davor habe ich auch lange nicht mehr gespielt(es muss also nicht umbedingt daran liegen).

Bf2 habe ich schon deinstalliert und wieder installiert (ohne den mode).

Ich habe auch den neusten Patch 1.41 ist das glaub ich

Und ich habe jedesmal nachdem der Pc einen neustart gemacht hat immer eine fehlermeldung von Windows(mit problembericht senden und nicht senden müstet ihr kennen!

Warte auf antworten

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn der Bluescreen?

Garnichts (ist bei mir sowieso nicht gerade oft zu sehen)

Der blaue Bildschirm der angezeigt wird wenn der PC abstürzt (Fehlermeldung)

http://lmgtfy.com/?q=bluescreen

aso das meinst du (sry hätte ich auch Googlen können aber ich dachte so geht es schneller)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fehlerbericht beim Systemstart steht auch der Bluescreen-Fehlercode ;)

Mach da bitte mal ein Screenshot von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fehlerbericht beim Systemstart steht auch der Bluescreen-Fehlercode ;)

Mach da bitte mal ein Screenshot von.

ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie mann einen screenshot macht(in games muss mann ja nur eine Taste drücken)

kannst mal kurz sagen wie das geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich normal das im Bf2 Ordner (in eigene Daten) unter dem Ordner Profile nur 3 daten sind und in dem anderen ordner garkeine daten sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich normal das im Bf2 Ordner (in eigene Daten) unter dem Ordner Profile nur 3 daten sind und in dem anderen ordner garkeine daten sind??

Das macht keinen Unterschied. Den Ordner in "Eigenen Dateien" kann man sogar löschen, und trotzdem wird das Spiel starten, da der Ordner dann neu angelegt wird. Jedoch könnten einige Optionen zurückgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich normal das im Bf2 Ordner (in eigene Daten) unter dem Ordner Profile nur 3 daten sind und in dem anderen ordner garkeine daten sind??

Das macht keinen Unterschied. Den Ordner in "Eigenen Dateien" kann man sogar löschen, und trotzdem wird das Spiel starten, da der Ordner dann neu angelegt wird. Jedoch könnten einige Optionen zurückgesetzt werden.

aso aber wieso haben immer so viele probleme mit der video.con habe ich nämlich in einigen Foren schon gelesen(und ich habe schon einige gelesen, weil ich natürlich nicht nur Frage sondern auch selbst suche!!!

Und wie macht mann screenshots

Bearbeitet von danielfr14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Video.con speichert die Videoeinstellungen des Spiels. Wenn dort jedoch die Bildwiederholfrequenz falsch eingestellt ist, stürzt das Spiel beim Start direkt ab. Um diesen Fehler zu beheben muss man die Video.con löschen - dann wird beim starten des Spiels eine neue zurückgesetzte Video.con angelegt, die diesen Fehler nicht enthält.

Das hat jedoch mit deinem Problem nichts zu tun.

Screenshots machst du indem du die "DRUCK"-Taste antippst und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Paint auf "einfügen" klickst.

- Zu deinem Prob: Starte das Spiel im Fenstermodus und gucke was die Fehlermeldung sagt.

Dazu bei der BF-Verknüpfung auf Eigenschaften klicken und unter Ziel diesen Eintrag "+fullscreen 1" auf diesen umändern: "+fullscreen 0"

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser ja wieder. Schön.

Dein PC startet neu? Mit Bluescreen?

Oder stürzt BF einfach ab?

Wenn letzteres: Dann sollte der Weg von Wictor was bringen.

Ansonsten:

BF2 Wiki

dort:

Mein Bildschirm wird schwarz und der PC startet neu

Auch interessant: Betriebssystem und die wichtigste Hardware auflisten.

Ist Windows auf dem neuesten Stand?

p.s.:

ich habe ihn zurückgesetzt und natürlich läuft bf2 wieder aber ich habe nach dem ich einen Mode (nicht offiziellen) installiert seitdem läuft nichts mehr mit bf jedesmal wenn ich versuche Bf2 zu starten geht der Rechner aus und startet neu.

Wenn der dann wieder hochgefahren ist wird ein schwerwiegender Fehler Angezeigt (und ob ich einen problembericht senden will) Bitte helft mir(Wenn ihr könnt) :wtfgtfo: .

Ach ja und danke nochmal für eure bemühungen mir zu helfen hat zwar nichts gebracht aber trozdem habt ihr es Ja versucht.

Was bedeutet zurückgesetzt ?

Und wann genau stürzt der Rechner ab?

Wenn du BF startest oder erst, wenn du ne Karte lädst oder ähnliches?

Hast du mal versucht, aktuelle Treiber zu installieren?

Meine steile These: Du kommst nicht weiter, es sei denn, du machst den Rechner neu.

Aber vielleicht gehts auch so noch.

Auf jeden Fall find ichs gut, dass du nicht aufgibst!

Aber benutz doch bitte den Edit-Button öfter und den Neues Thema aufmachen bedacht.

Schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Video.con speichert die Videoeinstellungen des Spiels. Wenn dort jedoch die Bildwiederholfrequenz falsch eingestellt ist, stürzt das Spiel beim Start direkt ab. Um diesen Fehler zu beheben muss man die Video.con löschen - dann wird beim starten des Spiels eine neue zurückgesetzte Video.con angelegt, die diesen Fehler nicht enthält.

Das hat jedoch mit deinem Problem nichts zu tun.

Screenshots machst du indem du die "DRUCK"-Taste antippst und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Paint auf "einfügen" klickst.

- Zu deinem Prob: Starte das Spiel im Fenstermodus und gucke was die Fehlermeldung sagt.

Dazu bei der BF-Verknüpfung auf Eigenschaften klicken und unter Ziel diesen Eintrag "+fullscreen 1" auf diesen umändern: "+fullscreen 0"

danke für die info und das mit dem fullscreen auf 0 setzen habe ich schon versucht selbst dann macht der Pc einen neustart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser ja wieder. Schön.

Dein PC startet neu? Mit Bluescreen?

Oder stürzt BF einfach ab?

Wenn letzteres: Dann sollte der Weg von Wictor was bringen.

Ansonsten:

BF2 Wiki

dort:

Mein Bildschirm wird schwarz und der PC startet neu

Auch interessant: Betriebssystem und die wichtigste Hardware auflisten.

Ist Windows auf dem neuesten Stand?

p.s.:

ich habe ihn zurückgesetzt und natürlich läuft bf2 wieder aber ich habe nach dem ich einen Mode (nicht offiziellen) installiert seitdem läuft nichts mehr mit bf jedesmal wenn ich versuche Bf2 zu starten geht der Rechner aus und startet neu.

Wenn der dann wieder hochgefahren ist wird ein schwerwiegender Fehler Angezeigt (und ob ich einen problembericht senden will) Bitte helft mir(Wenn ihr könnt) :wtfgtfo: .

Ach ja und danke nochmal für eure bemühungen mir zu helfen hat zwar nichts gebracht aber trozdem habt ihr es Ja versucht.

Was bedeutet zurückgesetzt ?

Und wann genau stürzt der Rechner ab?

Wenn du BF startest oder erst, wenn du ne Karte lädst oder ähnliches?

Hast du mal versucht, aktuelle Treiber zu installieren?

Meine steile These: Du kommst nicht weiter, es sei denn, du machst den Rechner neu.

Aber vielleicht gehts auch so noch.

Auf jeden Fall find ichs gut, dass du nicht aufgibst!

Aber benutz doch bitte den Edit-Button öfter und den Neues Thema aufmachen bedacht.

Schönen Abend.

Ja danke werde ich machen und die Links habe ich mir auch angesehen ich guck mir das noch mal in Ruhe durch(habe momentan kaum zeit). Mit zurücksetzen meine ich ALLES runter und dann wieder einiges drauf(also erstmal das wichtige). Bf2 stürzt nach dem Ladescreen ab aber vorher wird natürlich der Bildschirm schwarz reicht das an info oder gibts noch was???

Und danke nochmal das du es weiterhin versuchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich einen Bluescreen (auf dem Link stand wie ich dafür sorgen kann das der angezeigt wird und...) da steht ganz groß und deutlich: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL auf der seite die da zur problemlösung angegeben wird habe ich diese Fehlermeldung nicht gefunden (auch nicht bei Ms) kann mir jemand helfen???

Achja und das hier (siehe Anhang) sehe ich nachdem der Pc den neustart gemacht hat!!

Ich habe keine Ahnung wie ich die hier einfüge ich mach mal als Anhang (und in ZIP Ordner ist sonst zu groß).

DAs_Bild.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.