Zum Inhalt springen
CamelNele

Fahrzeug COL02 zu hoch ?

Empfohlene Beiträge

Sorry für meine Eigenmächtigkeit, ich habe vor einigen Monaten schon in "BF42-Mods allgemein" gepostet, aber dort konnte mir niemand wirklich Auskunft erteilen. Ich hatte gehoft, Bommel würde dort auch mal reinschauen, hat er aber nicht. :rolleyes:

Hier mal der Link : http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42811

Es geht mir um die Frage : Was habe ich da falsch gemacht ? Warum ist das (exportierte) COL02 zu hoch, obwohl im Modellierprogramm alles richtig aussieht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anhieb weiss ich auch keinen Rat, aber du könntest die Dateien ja mal hochladen und mir nen Link schicken, dann sehe ich mal nach ob ich den Fehler finde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick Dir Modell, Textur und Code des Objektes auf Deine PM. Wie gesagt, es ist eine Interstate-modifikation, an und für sich sollte alles (in einer Testmap) in Interstate dann funktionieren können.

Danke für Deine Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Danke Bommel !

Dein Wiederimportieren, COL verschieben und wieder neu exportieren hat funktioniert.

Chillix hat mir gestern dazu noch gesagt : Wahrscheinlich waren die Pivots verkehrt, Pivots resetten und Align World machen hätte wahrscheinlich auch funktioniert.

Anyway, Ziel erreicht, Danke !

:daumenhoch:

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.