CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Sorry für meine Eigenmächtigkeit, ich habe vor einigen Monaten schon in "BF42-Mods allgemein" gepostet, aber dort konnte mir niemand wirklich Auskunft erteilen. Ich hatte gehoft, Bommel würde dort auch mal reinschauen, hat er aber nicht. Hier mal der Link : http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42811 Es geht mir um die Frage : Was habe ich da falsch gemacht ? Warum ist das (exportierte) COL02 zu hoch, obwohl im Modellierprogramm alles richtig aussieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Auf Anhieb weiss ich auch keinen Rat, aber du könntest die Dateien ja mal hochladen und mir nen Link schicken, dann sehe ich mal nach ob ich den Fehler finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich schick Dir Modell, Textur und Code des Objektes auf Deine PM. Wie gesagt, es ist eine Interstate-modifikation, an und für sich sollte alles (in einer Testmap) in Interstate dann funktionieren können. Danke für Deine Bemühungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Jo, Danke Bommel ! Dein Wiederimportieren, COL verschieben und wieder neu exportieren hat funktioniert. Chillix hat mir gestern dazu noch gesagt : Wahrscheinlich waren die Pivots verkehrt, Pivots resetten und Align World machen hätte wahrscheinlich auch funktioniert. Anyway, Ziel erreicht, Danke ! Bearbeitet 16. Juni 2009 von CamelNele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...