Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Modern Warfare :D oder so ab 1990 passt alles^^

€ aber keine zukunft

€² Ich verweise auf dieses Topic ;) die umfrage muss aber immernoch resettet werden...

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja schon für WWII nur etwas unpassend wegen 1943 denke ich.

Ich würde einfach riesig Lust auf geile Kämpfe auf dem Land in der Luft auf dem Wasser und natürlich UNTER dem Wasser haben! Ordentliche U-Boote. Das wär was! (Man erinnere sich an den

der immer noch aussteht.)

Aber im Ernst. Vernünftige U-boote müssen her. Sowie epische Schlachten auf See, Fliegerstaffeln in der Luft mit Schlachtschiffen und von Flak verdunkeltem Himmel in aufgepeitschter See. (Ihr merkt; ich erkläre offiziell, dass BF3 eine voll umfassende Klima Simulation beinhalten wird!) Tag, Nacht, Sturm, Schnee und was sonst dazu gehört....

Ich könne jetzt noch einiges nennen was dazu muss.. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bringst mich da auf eine Idee, ein nächtlicher Schneesturm würde mal extremst rocken :ugly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sollten dem begriff "battlefield" echt mal gerecht werden.. unter/auf wasser, luft, land und jede art von kampfgeräten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was richtig geil wäre, so zelte die man dann aufstellen kann für medizin und HQ

sprich portabler spawn und mobiles hq <3

und irgendwas das man selber bauen kann usw... zb ne standMG wo hin bauen, ihr wisst was ich meine :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Szenario was noch Interessant ist, Cold War ende der 80er. NATO VS Warschnauer Pakt. See Schlachten währen auch möglich zb die Udssr blockiert die Nachschubwege der NATO über den Atlantik. Damals waren auch noch Schlachtschiffe aus dem WWII im Dienst :daumenhoch:

Da fällt mir ein, warum hat noch keiner ne Mod über dieses Szenario gemacht :kritisch:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder über napoleon, das wär ma lustig.... aber da glaub ich nich das das gespielt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder über napoleon, das wär ma lustig.... aber da glaub ich nich das das gespielt wird

Soweit mich meine Geschichtekenntnisse nicht im Stich lassen müssen Panzer und Flugzeuge erst noch erfunden werden.

Auch sonst passt es irgendwie nicht, finde ich.

Ich bin von WW2 bis Modern Warfare (also auch alles dazwischen, somit auch Cold War [wie bei World in Conflict]) dabei.

Ich freu mich selbst echt ein bisschen mehr wie als BC2 angekündigt wurde, muss wohl echt an der "3" liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Napoleon ist mir ne Idee gekommen

BF3.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt :) Ich hoffe man hat aus den Fehlern gelernt und wird ein Spiel entwickeln, was den Namen Battlefield wirklich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das sein? Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten -.- :D Ne ich freu mich so dolle drauf ^^

Vietnam wäre echt mal ne gute Idee, aber ich bin eher für Modern Warfare.

Aber lassen wir uns überraschen hoffentlich kommen bald neue Infos *freu*

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster Gedanke: zu spät

zweiter: kann nix werden

Vor etwa 2 Jahren hätte ich mich noch über eine Ankündigung gefreut, da war ich noch so naiv und hatte Hoffnung, dass sie den Karren nochmal aus dem Dreck ziehen... nur mit Dreck meinte ich damals BF2 und seine Nebenerscheinungen, wie katastrophales Balancing, RankedServer Crap, Boosters und anderes, welche uns zu einer zersprengten Community, grandiosen Patches und InfOnly als Zugpferd für Battlefield 2 gebracht haben. Da wußte ich allerdings noch nichts von BFH, 1943 und BFBC2 und deren Hauptfeature Destruction, vom Hang zu "digital distribution", "matchmaking", "fast paced action", weniger Umfang, weniger Spielern und all den Sachen die momentan für DICE wichtig erscheinen.

"Man wird es niemals allen Recht machen können" ist ein schöner Satz der hier wirklich zutrifft.Ich denke gerade darüber nach wer mittlerweile alles "allen" sind und wie anders und vielfältig diese "allen" in einem halben Jahr schon wieder sind und was diese dann wollen...

Bin gespannt :) Ich hoffe man hat aus den Fehlern gelernt und wird ein Spiel entwickeln, was den Namen Battlefield wirklich verdient.

Was sind denn z.B. für Dich die Fehler, die gemacht wurden? Welche Battlefield Spiele hatten den Namen deiner Meinung nach verdient? Welche nicht?

Mein Lieblingsvideo, was sich jeder anschauen sollte, sobald die ersten Details bekannt werden: http://www.youtube.com/watch?v=GGB3aBQKvNc :rolleyes:

Bearbeitet von dadrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.