Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Klingt eher nach: viel geredet, aber nix gesagt. :trollface:

Da kann man wieder reinintepretieren was man grade möchte. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der GameStar Ausgabe 04/2011 (erscheint regulär am 23. Februar 2011, also noch vor der Enthüllung am 1. März) erscheint eine Preview zu Battlefield 3. Abonennten dürften die Ausgabe um den 19. Februar haben, ich bin gespannt.

Dürfte bis jetzt die erste Preview zu BF3 sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der GameStar Ausgabe 04/2011 (erscheint regulär am 23. Februar 2011, also noch vor der Enthüllung am 1. März) erscheint eine Preview zu Battlefield 3. Abonennten dürften die Ausgabe um den 19. Februar haben, ich bin gespannt.

Dürfte bis jetzt die erste Preview zu BF3 sein oder?

Haben die das auch irgendwo online stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der GameStar Ausgabe 04/2011 (erscheint regulär am 23. Februar 2011, also noch vor der Enthüllung am 1. März) erscheint eine Preview zu Battlefield 3. Abonennten dürften die Ausgabe um den 19. Februar haben, ich bin gespannt.

Dürfte bis jetzt die erste Preview zu BF3 sein oder?

Haben die das auch irgendwo online stehen?

Das frage ich mich auch. Ich bin Abonnent, habe aber in der Ausgabe nix gelesen. Oder kam dieses WE eine neue Ausgabe?

€: Ja es kam eine neue, nur bin ich dieses WE nicht daheim wo die GS hingeschickt wurde. Steht in der 03/2011. Inhalt kann man hier nachlesen.

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur ne Zusammenfassung des bisherigen Standes. Oft genug gelesen ;)

Aber das bedeutet, dass auch andere Informationen viel früher erscheinen werden. Weil ich mir sicher bin, dass es ohne Leaks nicht auskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben das Editorial der aktuellen GameStar durchgelesen und festgestellt, dass die Abonennten die nächste Ausgabe auch erst am 23. Februar, also dem Kiosk-Termin, bekommen werden.

Fabian Siegismund ist laut Editorial auch momentan vor Ort bei DICE, um sich BF3 erklären zu lassen.

Die Sache mit dem Termin kann doch eigentlich nur bedeuten, dass momentan wieder eine Informationssperre besteht, die erst am 23. Februar aufgehoben wird. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Abonennten-Ausgabe später erscheint als üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein. Die GS erscheint ja immer am letzten Mittwoch des Monats und Abonennten erhalten diese am Samstag davor. Als stimmt deine Vermutung schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#hass

²

Da steht echt "Preview" drüber.

Habe meinen Augen Einleitung + einen Absatz angetan, das reichte dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.