Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Werden die Befürchtungen vieler Spieler zur Realität und DICE verschiebt den release von Battlefield 3 nach hinten? Schaut euch mal das neue Erscheinungsdatum im EA- bzw. ORIGIN-Store an: 27/11/2011. Wollen mir meine lieben Äuglein nur einen bösen Streich spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich kein Problem.

Meine Befürchtung ist eher, dass BF3 unfertig und verfrüht rausgebracht wird.

edit: wenns ein Fehler is... :rolleyes:

ps.: Ich sollte immer alle Kommentare, auch den letzten lesen. :lol:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kameraden,

Wir schreiben den 1. August und die Besucher des vergangenen 'Battlefield 3 Community Day's' dürfen jetzt offen über selbigen Tag Bericht erstatten. Solange wir noch auf die Eindrücke unseres Kameraden Dayjay warten, können wir schon mal einen Blick auf die Artikel der Kollegen von Battlefield-Fans und Battlefield-3.org werfen.

Dazu passend 2 Videos zum 'Community Day'. :cool:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade ne mail von gamesonly.at bekommen. Bei pre-order bekommt man anscheinend folgenden DLC

SPECACT-SET

8 MULTIPLAYER-SKINS FÜR DIE BESTEN DER BESTEN

Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefi eld 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins. Das Set enthält zusätzliche Uniformen zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen. So kannst du dich an jede Umgebung anpassen.

DOG TAG PACK

10 ERKENNUNGSMARKEN ZUR ANPASSUNG DEINES SOLDATEN

Dog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel.

wers braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal weiß jemand ob die Nationen jeweils ihre eigene Waffen haben(Wie in BF2) oder ob jedes Land jede Waffe nutzen kann?(Wie in BC2) Ersteres wäre mir deutlich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal weiß jemand ob die Nationen jeweils ihre eigene Waffen haben(Wie in BF2) oder ob jedes Land jede Waffe nutzen kann?(Wie in BC2) Ersteres wäre mir deutlich lieber.

eigenen waffen. ist aber schon länger bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.