Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Da ist ein Fisch aufm Flügel (Haha) :mellow:

Für Flugzeugenthusiasten ein durchaus netter Insider, weil die Mig-21 den Nato-Codename "Fishbed" hat, aber auch dann ist der Witz nur subwitzig. :mellow:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wohl ein fliegender Fisch. :trollface:

Und damits nicht ganz OT wird, den neuen Battleblog-Artikel gibt es jetzt auch auf deutsch: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

Kommenden Dienstag hauen EA passend zur Pressekonferenz einen Multiplayer-Trailer und Ko-op Material raus. :awesome:

Quelle

post-17152-1313230434_thumb.jpg

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Ausserdem wird es auf der Gamescom (laut Gerüchten) Team Deathmatch (PC) auf einer 'Waldmap' und Ko-op Action auf der PS3 zu sehen geben.

Wie gesagt... dieses sind aktuell nur Gerüchte. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tschechen... es sind immer die Tschechen. Da sollte sich jemand bei EA mal Gedanken machen an wen man Material verteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann EA in den letzten Tagen keinen Vorwurf daraus machen, PC-Spieler nicht langsam, aber sicher auf die Palme zu bringen: Nach der Origin-Pflicht bestätigte jetzt DICE via Twitter, dass es nur --->ein<--- Spielerprofil bei Battlefield 3 geben wird.

Damit gehören die Zeiten mit mehreren Profilen endgültig der Vergangenheit an, die einer der Gründe für die große Beliebtheit der Battlefield-Reihe sind...

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann EA in den letzten Tagen keinen Vorwurf daraus machen, PC-Spieler nicht langsam, aber sicher auf die Palme zu bringen: Nach der Origin-Pflicht bestätigte jetzt DICE via Twitter, dass es nur --->ein<--- Spielerprofil bei Battlefield 3 geben wird.

Damit gehören die Zeiten mit mehreren Profilen endgültig der Vergangenheit an, die einer der Gründe für die große Beliebtheit der Battlefield-Reihe sind...

Quelle

solange man 4 extra soldaten hat? denn ich nehme mal an profile =/= soldaten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wehe die Handhaben den Soldatennamen so wie in der Alpha... dann bekomm ich glaub nen Krampf ... ansonsten hätte ich nicht so viel gegen nur ein Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hoffen wir mal das ich mir meinen Soldatennamen selbst auswählen kann.

Wird doch über den EA Account gemacht. Den Namen den du da hast wirst du online nutzen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange man 4 extra soldaten hat? denn ich nehme mal an profile =/= soldaten oder?

1 Soldat (= eine Karriere) :cool:

Was den Spielernamen betrifft, so Daniel Matros von DICE: 'Your name is linked to your origin persona!'

Ob diese Handhabung schon final entschieden ist, ist allerdings offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und gut das der Origin name an ne uralte EA-ID gebunden ist :/

hoffentlich ist die Sache noch nicht final... das Steam System ist in dem Punkt eigentlich garnich so übel, dort wählt man sich ja auch den Nick selbst aus.

edit:

Der EA Support ist garnich mal so übel, grad mal eben eine Stunde im Livechat gehangen. Die EA-ID lässt sich einmalig verändern, falls jemand unzufrieden sein sollte über seine ID^^

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EA-ID lässt sich einmalig verändern, falls jemand unzufrieden sein sollte über seine ID^^

und wie? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.