Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

dass dus zu release net runterladen musst weil da die server dann zu 3487234258785875185% überlastet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

checkt mal eure mails ihr habt vll nen key bekommen für ein kostenloses spiel

für origin dl

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch keine Goldstatus Meldung von Battlefield 3 oder das Battlefield 3 schon gepresst wird/wurde oder ausgeliefert wird/wurde, aber ich habe gerade das hier gefunden:

299243_101503563922692cffs.jpg 312910_101503561002592bfwp.jpg 314481_1015035611379929dr6.jpg 314810_1015035609997428fkz.jpg 294100_101503561000792fcwl.jpg 312601_101503563915492dflj.jpg 299180_101503563919992ofq4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

checkt mal eure mails ihr habt vll nen key bekommen für ein kostenloses spiel

für origin dl

Yep hab ich auch bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black_Jack hat auch ne mailk bekommen und warum ich net :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ma besser übern Spam-Ordner drübergeguckt. Die Alpha-Einladung war da auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt's denn als Spiel?

deine Wahl

:aww:

auch bf3? :awesome:

hab auch noch keine mail :/

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bekommt ja auch nicht jeder so ne Mail. Ich vermute mal nur Leute, die sich beim Support beschwert haben oder Probleme hatten oder so?

Und nein, BF3 nicht. Muss ne bestimmte Zeit schon released sein und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt's denn als Spiel?

deine Wahl

:aww:

auch bf3? :awesome:

hab auch noch keine mail :/

Ja - aber man muss nen Monat warten nachdem ein Spiel released wurde...also wenn man noch nen Monat warten will, kann man es umsonst haben :D

Ich hatte mich auch "beschwert" - bzw. BF3 storniert gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damavand Peak Leaked Gameplay

Nur so nebenbei als kleine Anmerkung. Man sieht zum ersten mal Gameplay von der SIG SG553 LB in BF3. Wird wohl meine Lieblingswaffe für den Engineer sein :D

Weiteres geleaktes Grand Bazaar Gameplay

">
Bearbeitet von Witzgi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.