Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

find ich ja voll geil... is jetzt zwar noch nicht das level von customization wie in GTA4, aber eine deutliche verbesserung! Echt cool!

wobei: das sind ja alles in allem 12 verschiedene Kits, oder? Wie ist das jetzt bei den vorbesteller-boni, da würde doch nur mit spectact-kits geworben, oder ist das jetzt das komplette set... hmm... naja, in 3 tagen weiss ichs hoffentlich...

Bearbeitet von CytochromP450
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es den so schwer, eine Seite zurückzublättern? ;)

ist es denn so schwer "denn" richtig zu schreiben?

@gamestar-test:

"Anders als noch in der Beta-Version lassen sich die Grafik-, Sound- und Bedienungsoptionen nun auch ändern, ohne dass unser Soldat dafür auf dem Schlachtfeld stehen muss."

sehr gut :daumenhoch:

"Zum Schluss bleibt nur noch eine Frage offen. Und das ist auch die Wichtigste: Wie steht's denn eigentlich um »das alte Battlefield-Gefühl«?

Kann ich mir immer noch einen waghalsigen Hochgeschwindigkeits-Luftkampf zwischen Fabrikschloten liefern und im nächsten Moment irgendwo in einem Bunker ein Pistolenduell für mich entscheiden? Gibt’s immer noch diese irren Gefechte, bei denen alles explodiert, und am Schluss steht nur noch einer da mit einem Messer und drei Gesundheitspunkten? Schießen die Leute immer noch mit Panzerfäusten blindlings auf Helikopter, und dann trifft tatsächlich mal einer? Hat da eben schon wieder einer aus Versehen seinen Kollegen überfahren? Ja!

Und bleibt der Panzer dabei an einem Gartenzaun hängen? Gammelt das halbe Team beim Flugzeug-Spawn herum? Sind selbst Wellblechhütten unzerstörbar? Nein! Das »alte Battlefield-Gefühl« kann Battlefield 3 nicht bieten. Zum Glück. Das neue ist nämlich viel besser."

:somuchwin:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar-Review:

Solokampagne (86%)

Multiplayer (93%)

Da hat keiner wirklich Eier von denen, blöde Jubelperser

Auf werbung kann ich auch verzichten, dazu brauch ich kein Spielemagazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar-Review:

Solokampagne (86%)

Multiplayer (93%)

Da hat keiner wirklich Eier von denen, blöde Jubelperser

Auf werbung kann ich auch verzichten, dazu brauch ich kein Spielemagazin.

Weil wenn du nicht zufrieden bist es objektiv betrachtet und im Vergleich zu allen anderen ähnlichen Spielen (Shooter...^^) niemand mögen darf? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good News:

  • Battlefield 3 lässt sich über FlyVPN aktivieren
  • Battlelog online

BAD News:

  • wo man nun im battlelog weitere soldaten anlegen kann hab ich noch nicht gefunden
  • Im Killscreen/Deathcam kann man noch immer nicht ins Menü
  • Joystick support hat es echt nicht in die Final geschafft -> lässt sich nicht konfigurieren wie schon in der Beta
  • Das ist das CommRose...... hat DICE schnell dazugeschi**en :(
    u833yohk.jpg

    Außerdem gibt es nur ein CommRose auf "Q" - der Squad Leader hat auch nur dieses. Auf "T" gibt es keines mehr.
    Zum Vergleich:
    Q:
    s79pmbyx.jpg
    T:
    bg2oil6x.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.