Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Den Pfad habe ich letzte Woche auch gefunden. Für mich nichts weiter als Copy & Paste aus der "pbgame.htm". Ich hab's deshalb nicht mal ins Forum geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vor allem sollte man auch von sich aus Medics und Muni verlangen könnten. Mag dieses automatisierte System nicht.

Kannst du. Wenn du nur noch wenig Health oder Muni hast und Q drückst schreist du nach einem Medic bzw. Munition.

Jo, wird aber nur ganz kurz eingeblendet und ich glaube, auch nur, wenn sich ein Medic oder Supporter in direkter Nähe befindet.

@dadrop: War ja auf die News von Peacekeeper bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schaut denn überhaupt jemand RTL2?

Seine Nachrichten holt man sich doch über den ZDF, oder hierzulande über den guten alten ORF :P

Bearbeitet von mccae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat überhaupt schon jemand der neuen EULA zugestimmt oder kommt die erst noch?

Bei mir kam zumindest kein Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt du du wirst über die Änderungen der EULA informiert? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei anderen werd ich immer darauf hingewiesen nur EA macht da wieder was es will. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

Anbei ein Interview mit Patrick Bach vom EA Winter Showcase in London, welches vergangene Woche stattgefunden hat. Im ersten Teil des Interviews geht Patrick Bach auf die Kritik bezüglich der vergangenen BETA ein (im Grunde Schnee von gestern) und im zweiten Teil auf den kommenden DLC 'Back to Karkand', welches in seinem Rücken zu sehen ist.

Das Interview wurde von den Kollegen von Play3.de vor 2-3 Tagen erst veröffentlicht, obwohl das Interview schon mehr als eine Woche alt ist. Dennoch... Film ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE kritisiert Battlefield 3 Preis (PSN Download):

Nicht nur auf dem PC kann man Battlefield 3 als digitale Version erwerben, sondern auch im PlayStation Network ist der Titel als Download erhältlich. Wer aber nun denkt, dass es sich dabei um eine günstige Alternative handelt, da Verpackungsmaterial und Logistik-Kosten wegfallen, der irrt, denn im PSN kostet Battlefield 3 stolze 69,99 Euro.

Rendering-Architekt Johan Andersson von DICE hat sich nun via Twitter zum Thema geäußert. "Es ist sehr cool, dass Battlefield 3 im europäischen PSN bereits seit dem ersten Tag zum Download bereitsteht. Das ist eine Vorschau auf die Zukunft der Konsolen, allerdings müssen die Download-Preise sinken!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Artikel auf Kotaku... erscheint nach dem ganzen 'Origin' Theater Battlefield 3 doch noch auf Steam!? :cool:

So berichtet die Seite von einem Spieler, der herausgefunden hat, dass das Installationsprogramm von Punkbuster nun die folgenden Installationsverzeichnisse enthält:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\battlefield 3\

C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\battlefield 3\

Des Weiteren kann man derzeit beim SAPPHIRE Select Club einen Battlefield-3-Code gewinnen, der einen dazu berechtigt, das Spiel über Steam herunterzuladen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Wie DICE jetzt offen in einem Interview bestätigt, war der PC nur zu Beginn der Entwicklung Lead-Plattform von Battlefield 3.

Das gab General-Manager Karl-Magnus Troedsson in der neuesten Ausgabe der englischsprachigen Videospielzeitschrift PSM3 bekannt:

"Ursprünglich haben wir gesagt, dass der PC die Lead-SKU für das Spiel sei, aber ab der Hälfte des Entwicklungsprozesses haben wir auf Konsolen als Lead-Plattform gewechselt, um sicherstellen zu können, dass sämtliche Versionen bis zum Release fertig werden. Unsere Ambition bei DICE ist es, die maximale Power aus jeder individuellen Plattform zu nutzen, um das Meiste aus dem Spiel herausholen zu können. Im Falle der PS3... Ich verstehe, dass es nicht so gut aussieht, wenn man es mit einem High-End-PC vergleicht. Aber wenn man es mit anderen Spielen auf der PS3 vergleicht, frühere Spiele von uns mit eingeschlossen, dann muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, wie es aussieht. Ich hoffe, dass die Leute darin mit mir übereinstimmen, wenn sie es in der gleichen Art und Weise betrachten."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.