Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

patch is draußen. 3,9 gb lädt es herunter.

weiß nicht obs schon geschrieben wurde um welche uhrzeit er heute erscheint ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch is draußen. 3,9 gb lädt es herunter.

weiß nicht obs schon geschrieben wurde um welche uhrzeit er heute erscheint ^_^

Vorallem weil es doch vorher hieß er wäre 2GB, oder...? Hab mich schon gewundert - da muss man mit kleinem DSL wieder viel Zeit einplanen.

Ist auch ne News, wenn auch nicht wirklich erwähnenswert ^^ Nur bevor jemand meckert... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlelog wieder erreichbar! :)

Und in der Serversuche gibt es jetzt "Advanced Filter" wo man praktisch jedes Serversetting (3D-Spot an/aus, HUD etc.) filter kann, HAMMER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich die Rxx version?

filter einstellmöglichkeiten:

post-23121-1323171164_thumb.png

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fraps will keine screenshots machen. das meine ich

€:post-23121-1323172216_thumb.png

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Tower auf Caspian Border stürzt jetzt auch bei der PC Version ein.

Bei ca. 20 Tickets stürzt der Tower ein

Siehe Video

">
Bearbeitet von E.A.C Macholino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge verschoben. Alles was keine Neuigkeit ist wird kommentarlos gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht-relevante Posts in den Diskussionsthread verschoben.

Leute. Hier NUR Newsposts. Keine Fragen, keine Diskussionen. Dafür haben wir andere Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.