Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Seitens Dice gibt es die Aussage dass, Server mit solchen Beschränkungen (Knife only, Pistol only) erlaubt sind.

• We have updated the Rules of Conduct slightly

• We are no longer enforcing server admins to not run “knife only servers” and similar

 

RiP Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was. solche server gabs in jedem bf und die haben niemanden gestört... ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh da jetzt auch kein Problem und erst recht nicht den Untergang der Serie. Die Server gabs vorher auch, ohne das in den letzten Jahren was dagegen unternommen wurde (und wenn doch, müssen das sehr, sehr wenige gewesen sein). Das sie das ganze jetzt halt auch erlauben, ist doch damit eigentlich total egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka habe schon ne weile nicht mehr gespielt und nen Origin Update gehabt.

Bestehende Erfolge aus BF3, ME3 und DS3 wurden deinem Origin-Profil hinzugefügt

Hier mal Screen

post-44769-0-85054400-1370555071_thumb.p

 

Edit: Update war vom 09.05.13

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium Exclusive Tombstone Squad Dog Tag
What: Premium exclusive dog tag in Battlefield 3
When: Unlocked for all Battlefield 3 Premium members during June 10
Battlefield 3 Close Quarters at no cost
What: The expansion pack Battlefield 3 Close Quarters is set to 0 cost during E3
Eligible players: Owners of Battlefield 3 that do not own the expansion pack in question or Battlefield 3 Premium
Platforms: All (PC, X360, PS3)
Start date: June 10
End date: June 18/19 depending on region and platform — get it now!
Where: Available starting June 10 in your in-game store (on consoles) or via Origin for PC. In your Origin app, enter the “Redeem Code” menu and enter this code: BF3E3
This will allow you to download Close Quarters at no cost.

 

Close Quarters for free während der E3!!!

 

Quelle: http://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon sehr interessant zu lesen und was man so auf Youtube sieht wirkt tatsächlich wie ein überarbeitetes PR...
Muss ich wohl mal BF3 ausgraben und reinschauen. Natürlich gibt es Squad, Hell let Loose und Post Scriptum, trotzdem 
reizt mich das ganze schon allein wegen dem Nostalgiefaktor. Lieben dank bernie für die unverhoffte News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt es eher wegen dem Squad/PR Feeling + Destruction. Ich rege mich in Squad immer auf wenn du an einem Ast hängenbleibst oder Mauern nicht durchbrechen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.