Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Dieser Eintrag wird nicht mehr aktualisiert! Die neusten Meldungen zu BF3 finden sich immer auf der letzten Seite.

Postings, die keine News enthalten, werden gelöscht. Zum Diskutieren und Kommentieren ist dieser Thread vorgesehen.

Folgende Themen könnten dich interessieren:

-------------------------- INFOTAIMENT!-------------------------

Was ist dieser Thread?

Da nun BF3 offiziel angekündigt wurde. Bietet dieses Thread die möglichkeit zur Diskussion ;) und zum Austausch von Informationen diese werden dann in diesem Post gesammelt!

-----------------------------------------------------------------------------------

Ankündigung!

-----------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Gerüchte!

-

We have also gotten information from a tipster that Battlefield 3 will be similar to Battlefield 2 and will support up to 40 players per team. There will also be 24 different vehicles that you can choose from and 17 different weapons. Like Battlefield 2, the game will also feature unlockable equipment.
(wahtheitsgehalt 20%)

- Betatest Sommer 2010! (wahtheitsgehalt 80%)

-----------------------------------------------------------------------------------

Fakten (bestätigt von EA/DICE)

- Das BF3 sich in einem fortgeschrittenem Stadium der Entwicklung befindet.

Quellen:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174727

http://techfragments.com/news/881/Gaming/E...oad_On_Way.html

http://twitter.com/L_Twin/status/2115220029

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, unsere Gebete wurden erhört.

Endlich muss man sich nicht mehr Gedanken darüber machen, sich mit komischen Konsolenportierungen und Gameplaymischungen, 24 Spielern und drei Karten auseinandersetzen.

ein wahres Halleluja :daumenhoch:

aber bis es weitere News gibt heisst es abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache ist offen... was ist, wenn er BFBC2 gesehen hat und Battlefield 3 gesagt hat? :D

w00t? Nah quatsch BF3 Ist zu lande zu wasser und in der luft! Forstbite 3.0 und alles wie gehabt ;)

Edit: Punk kannst das nicht verlinken als Dusikusion auf der startseite?

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Ich mache auch ein eigenes Battlefield 3 Forum, wenn das nicht doch noch dementiert wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Ich mache auch ein eigenes Battlefield 3 Forum, wenn das nicht doch noch dementiert wird ^^

Ja gogogogo mach please <3 :D Super endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kategorie habe ich bei uns auf der Webseite in Freudiger Erwartung schon vor 5 Monaten angelegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... was wirds wohl für ein scenario sein?

da 1943 wieder im ww2 ist und bfbc2 modern warfare, wäre vietnam doch klasse :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... was wirds wohl für ein scenario sein?

da 1943 wieder im ww2 ist und bfbc2 modern warfare, wäre vietnam doch klasse :high:

alles von 1960-2020 ist mir recht.... bitte kein ufo bf und bitte kein ww2 mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war doch abzusehen das da was kommt, überrascht mich überhaupt net. Bin nur gespannt wie sie die sache nun umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war doch abzusehen das da was kommt, überrascht mich überhaupt net. Bin nur gespannt wie sie die sache nun umsetzen.

Heißt es auch offiziel BF3? Kein untertitel? Nur BF3? Naja finde das sehr nice

BF1943 und BFBC sind einfach lückenfüller und testprogramme für den pc sie werden auch wahrscheinlich untergehen!

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern ein Szenario in der Vergangenheit.

WWII

oder Vietnam wäre prächtig :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich freu mich einfach nur ! Warum diskutieren ? Wie lange haben wir daruaf gewartet ? Muahahahaha .. endlich ! (wenn`s keine Ente war/ist ^^) :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietnam ist auch sehr nice! ;) Besonders die alten jets. ;)

vorllem wenn im dschungel alles schön dicht durchwachsen ist, und man mit der m60 alles niedermähen kann *träum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.