Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

We already know BF3 will feature the biggest maps we've seen in Battlefield -series, does this mean the actual playable area in the maps?

Of course

Gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure neue News auf der HP ist sehr komisch geschrieben:

"Beta, oder wie, oder was?

Das dritte und letzte Thema sind die Alpha- und Beta zu Battlefield 3, die bei Käufern der Limited Edition von Medal of Honor einige Fragen aufwirft.

Käufer des Spiels wurden damals unter anderem damit geworben, dass sie garantierten Zugang zur Beta erhalten.

Diese wird laut den uns vorliegenden Informationen am 25. September veröffentlicht und solange wollen viele Spieler nicht warten. Es werden deshalb immer mehr Fragen laut, ob der Besitz der Limited Edition nicht doch für die Alpha gilt."

Mit 25. September ist doch die Open Beta gemeint!

Das hat doch nichts mit der Close Beta für MoH Käufer von LE und T1 zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 25. September ist doch die Open Beta gemeint!

Das hat doch nichts mit der Close Beta für MoH Käufer von LE und T1 zu tun.

Wenn Du Dir die Nachrichtenlage von gestern Abend anschaust, gab es da widersprüchliche Aussagen. Unter anderem vom EA Support, aber egal. Hier zum Beispiel, dass es keine Closed Beta geben wird.

Wurde uns eben von einem Leser zugesendet. Wir haben den Namen auf Wunsch unkenntlich gemacht. Ich habe Log und Screen jedoch im Original vorliegen.

Und bevor Du mir nun damit kommst, dass es doch eine geben wird: Link, Quelle, etc. pp. "Früher Zugang" oder "Exklusiver Zugang" bedeutet defacto NICHT closed Beta. Das kann - wie gestern gesagt - von 24 Stunden bis hin zu ein paar Tagen früheren Zugangs alles bedeuten. Es gibt einfach noch keine konkreten Infos zur Beta, außer dem ungefähren Zeitpunkt.

Ich habe aktuell leider keine Zeit, eine neue Zusammenfassung zu schreiben. Dazu muss ich mir erst einmal die vielen Chats mit dem Support anschauen und ein, zwei Punkte abklären.

€: Nachtrag

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beta will show a different map."

yeah!

Also wenn ich den Link jetzt aufrufe, dann steht da:

Commenting on this later. Beta will maybe show a different map. Need to check back with the dev team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

interessante Fragestellungen und den 24. Punkt hättet Ihr Euch schenken können.

Wie sieht es aber mit der Comrose aus, eigentlich ein wichtiger Bestandteil der Battlefield-Spiele???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also für mich viel zu wenig rückstoss... wenn man über kimme und korn zielt treffen fast alle kugel den gleichen punkt auf kurze entfernung. später auf mittlere (im tunnel) liegt der radius so bei 0.25m -0.5m

naaaaajaaaaa... dachte die haben das waffenhandling aus bf 2142 übernommen? wer da dauerfeuer geschossen hat, traf bei mehr als 10m nicht mal mehr n fussballtor

aber finds schonmal gut dass die sniper kein auto-one-shot-kill ist

ansich...naja nettes video aber hätte mir mehr infos gewünscht, wie wie verhalten sich die waffen beim stehend, knienden und liegendem schießen verhalten? wie schnell heilen die medkits, gibt es autoheal? etcetc

...und überhaupt ich finde ea sollte mir nen alpha key schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen und Gadgets

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=JuoU7uBNvP0?version=3&hl=de_DE&hd=1"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=JuoU7uBNvP0?version=3&hl=de_DE&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=JuoU7uBNvP0?version=3&hl=de_DE&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="390" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=2LILgS-M2xo?version=3&hl=de_DE&hd=1"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=2LILgS-M2xo?version=3&hl=de_DE&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=2LILgS-M2xo?version=3&hl=de_DE&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="390" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Keine Ahnung, wie lange das noch online ist.

das interface lehnt doch SEHR STARK an das von bf:bc2 an oder?

€: Sehr gut der Typ :D im zweiten video versucht er den Flash Supressor als Flash/Taschenlampe zu benutzen :D

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich eher weniger, mich erinnert es eher an Medal of Honor wobei sie es hier, finde ich, noch weiter verbessert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ComRose gibt es ja evt. noch wenn wir Glück haben. Was ich aber auch wichtig finde, ist das Squadleadermenü aus BF2. Meiner Meinung nach das beste Mittel, um auf öffentlichen Servern Teamplay zu organisieren. Am besten noch so ausgebaut, dass jedes Squad auch die Angriffsziele der anderen Squads auf der Minimap sieht. Aber ich denke mal sowas ist zu Komplex für die Konsolen und somit muss die "Leadplattform" auch drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also für mich viel zu wenig rückstoss... wenn man über kimme und korn zielt treffen fast alle kugel den gleichen punkt auf kurze entfernung. später auf mittlere (im tunnel) liegt der radius so bei 0.25m -0.5m

naaaaajaaaaa... dachte die haben das waffenhandling aus bf 2142 übernommen? wer da dauerfeuer geschossen hat, traf bei mehr als 10m nicht mal mehr n fussballtor

das interface lehnt doch SEHR STARK an das von bf:bc2 an oder?

alpha, jungs :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.