Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

quelle?

http://www.starwarsmod.blackmonkeys.de/?p=6766

Die waren ja auch auf diesem kommischen Community Day und ich denke nicht das die sich das aus der Nase gezogen haben.

Tools wie das HLSW oder Xfire braucht man somit nicht mehr. Laut Gamma und Zhinto soll das Battlelog aber nicht dafür gedacht sein gewisse Funktionen aus dem Spiel herauszunehmen. Ingame wird es auch einen Serverbrowser und die Möglichkeit geben, seine Statistik zu betrachten.

das meinte ich. gut eine sorge weniger für das spiel^^

Das hatten wir auch im Text stehen (also Ingame Serverbrowser usw.) und wurden gebeten das zu entfernen.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir auch im Text stehen (also Ingame Serverbrowser usw.) und wurden gebeten das zu entfernen.

Höhrt sich das jetzt nach einem potenziellen Rotstiftopfer an ? (Seitens ihr wisst schon)

Edit:

Hab grade den verlinkten Gamestar Trailer ( siehe Seite zuvor ) gesehen.

Sowas brauchen wir auch: BFG TV, allein aus dem Grund, da hier zum Thema Battlefield die kompetenteren Personen sitzen.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundbug war mindestens schon in Battlefield 2 dabei. Zeigt doch schon das die Frostbite Engine ein bisschen auf der alten Engine basiert. Deswegen konnten Modder auch Files von BC2 im BF2 Editor öffnen :rolleyes:

Zur Squadleader Diskussion:

Schwachsinn. Totaler und großer sogar. Wie sie es in der Gamestar schreiben: Man hätte ihm auch gleich ne Zielscheibe aufmalen können. Das wird das Balancing extrem stören, denn sobald sich der Squad Leader einer Fahne nährt oder einer Kiste im Rush Modus, werden alle Neulinge versuchen ihn abzuknallen.
Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundbug war mindestens schon in Battlefield 2 dabei. Zeigt doch schon das die Frostbite Engine ein bisschen auf der alten Engine basiert. Deswegen konnten Modder auch Files von BC2 im BF2 Editor öffnen :rolleyes:

Zur Squadleader Diskussion:

Schwachsinn. Totaler und großer sogar. Wie sie es in der Gamestar schreiben: Man hätte ihm auch gleich ne Zielscheibe aufmalen können. Das wird das Balancing extrem stören, denn sobald sich der Squad Leader einer Fahne nährt oder einer Kiste im Rush Modus, werden alle Neulinge versuchen ihn abzuknallen.

Nicht nur bischen, da Engine = Motor, aus verschidenen Komponenten besteht.

Fängt bei der Zündkerze, über den Luftfilter, bis hin zur Wasserpumpe an. ^^

Animation für BF3 ist Fifa (Aussage EA) , sieht man sehr gut wie die Player bei der Alpha das DolpinDiving ansetzten. Ganz klar die GRÄTSCHE zu erkennen. (Hooverboot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Messeranimationen sind von Cooking Mama ??^^

Ma ne Frage zu BF3, lese darüber sehr wenig und weiß eben nicht aktuell was los ist. Wirds nu einen Serverbrowser geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds nu einen Serverbrowser geben?

Das steht ein paar Post über deinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle es einfach mal hier rein, weil es im Battletalk untergeht und BF3 auch vorkommt: Sehr, sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Battlefield 3 'Alpha' Kritik - by GameStar.de

Sowas brauchen wir auch: BFG TV

Finde ich auch. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die FAQ von Battlefield-3.org:

http://www.battlefield-3.org/preview-q.t160200.html

zb. Gibt es den Tracer Dart aus Bad Company 2?

Ja - nur in anderer Form und mit anderer Funktion.

oder

Wie weit werden Gebäude begehbar sein?

Das hängt vom Gebäude ab - in der Alpha sind aktuell alle Gebäude begehbar, allerdings nicht jedes Zimmer und jede Etage.

alle waren nicht begehbar, aber das mit zimmern und Etagen find ich interessant, man kann wahrscheinlich normalerweise auf Dach gekonnt, enn es in der Alpha nicht eingeschränkt gewesen wäre.

Gibt es wieder Nachtkarten?

Zumindest gibt es Nachtsichtgeräte..

lol

ich finds nur schade , das die Vehicle keine Schäden haben werden (optisch zb.), aus wenn sie fahrunfähig oder zerstört sind.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderer Funktion? Interessant. Vielleicht für Jets, dass sie das Ziel sehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus Transformers: "Es kommt ein Beeprider, markiert das Ziel!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demize sagt, bei DICE arbeiten sie nun an den Verbesserungsvorschlägen, auch dem 3D-Spotting. Das lob ich mir. Fragt sich nur inwie weit sie es verändern werden.post-40747-1312307874_thumb.png

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.