Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Hab eben ne Mail von EA Deutschland bekommen mit dem Betreff "Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang.".

In der Mail selbst gabs dann aber nur Werbung, die zum Vorbestellen animieren soll. Von Details zur Beta und dem frühen Zugang keine Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann find ich den Betreff aber unglücklich gewählt, zumal ich MoH-LE-Besitzer bin. Könnte mir vorstellen, dass nur Leute, die aktuell für den frühen Zugang berechtigt sind, diese Mail bekommen.

Aber du kannst auch rechthaben und es wirklich schlicht und einfach Werbung, zumal die Mail an sich in der Tat ziemlich inhaltsarm war.

dann find ich den Betreff aber unglücklich gewählt, zumal ich MoH-LE-Besitzer bin. Könnte mir vorstellen, dass nur Leute, die aktuell für den frühen Zugang berechtigt sind, diese Mail bekommen.

Aber du kannst auch rechthaben und es wirklich schlicht und einfach Werbung, zumal die Mail an sich in der Tat ziemlich inhaltsarm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Battlefield 3 goes Gamescom und hat ne MiG-21 im Gepäck... :cool:

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=4Ru2oC5xX_o?version=3"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=4Ru2oC5xX_o?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=4Ru2oC5xX_o?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

Siehste Blond3r, ikke hab Dir jesacht.. dat ;) kann viel bedeuten. Und? hab ich Recht jehabt wa? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann find ich den Betreff aber unglücklich gewählt, zumal ich MoH-LE-Besitzer bin. Könnte mir vorstellen, dass nur Leute, die aktuell für den frühen Zugang berechtigt sind, diese Mail bekommen.

Aber du kannst auch rechthaben und es wirklich schlicht und einfach Werbung, zumal die Mail an sich in der Tat ziemlich inhaltsarm war.

dann find ich den Betreff aber unglücklich gewählt, zumal ich MoH-LE-Besitzer bin. Könnte mir vorstellen, dass nur Leute, die aktuell für den frühen Zugang berechtigt sind, diese Mail bekommen.

Aber du kannst auch rechthaben und es wirklich schlicht und einfach Werbung, zumal die Mail an sich in der Tat ziemlich inhaltsarm war.

ja da hast du recht, hab ich anfangs auch gedacht. musst aber weiter lesen steht ausdrücktlich 48h für origin preorder ;) hab die mail wegen der alpha-teilnahme bekommen. scheint dann wohl so das sie unterschiedliche rausschicken :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bond3r: 'Werden auch Jets zu sehen sein?'

L_Twin: ' :) '

Da habt ihr euren Jet :trollface:

Genau!

Der Jet war anscheind gemeint, also wird es kein CQ und darin enthalten Jets geben.

looool

Da seht ihr mal das man EA nicht mehr erst nehmen darf oder ernster als wir vorab gedacht haben.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bond3r: 'Werden auch Jets zu sehen sein?'

L_Twin: ' :) '

Da habt ihr euren Jet :trollface:

Genau!

Der Jet war anscheind gemeint, also wird es kein CQ und darin enthalten Jets geben.

looool

Da seht ihr mal das man EA nicht mehr erst nehmen darf oder ernster als wir vorab gedacht haben.

:)

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die da eine MiG-21 hintransportieren lassen und dann keine Jets zeigen? Berufspessimisten, ihr. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Kleine Info am Rande. Jetzt am kommenden Freitag, den 12.08.2011, fällt der Startschuss zur 3-tägigen Evoke 2011 in Köln. Kenny Magnusson von DICE wird u.a. zu Gast sein und über die neue Grafikengine Frostbite 2 erzählen, die ihren Einsatz im kommenden Battlefield 3 haben wird.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich spricht er über die Verwendung in BF3, obwohl... wissen wir da nicht schon einiges drüber? Hoffentlich wirds nicht eins von interviews wo drübersteht "nothing new".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden,

Wirbel um die MiG-21 auf der Gamescom in Köln. Kirsten Jahn, Politikerin der Grünen, ist außer sich. <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_cool.gif' alt=':cool:'> ----> Info

"Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird" so Jahn gegenüber dem WDR. "Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache. Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, auf der GamesCom wird gezeigt...

- 64 Spieler Multiplayer (und damit nichtd er auf 32 Spieler limitierte Rush-Modus)

- Coop

[Die ganzen "Wird sicher wieder Operation Métro sein"-Weiner können also zumindest in dem Bereich mal still sein...:)]

Klick

Schleichwerbung

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.