Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Und wenn das so klar war, warum habens wir nicht gewusst ?

Eigentlich würde ich das Epic Fail nennen, weil dadurch ein Knieschuss erfolgte .... oder zwei, drei ...... :kritisch:

Wie immer ist die Informationspolitik des Verbergens ein schlechter Berater von EA & DICE, welcher für Unmut in der Community sorgt.

Vielleicht aber auch Absicht um abzuchecken ob man den immer weniger werdenden Inhalt auch verkaufen kann :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum in Battlelog wurde _komplett_ gelöscht, keine Themen mehr vorhanden.

post-25166-1317802403_thumb.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum in Battlelog wurde _komplett_ gelöscht, keine Themen mehr vorhanden.

die alten Threads sind nur nicht mehr sichbar... gelöscht wurde nix...Denke die wollten die Übersichtlichkeit bewahren und/oder die "alten" erst einmal abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazajaytee said:

The forums were updated today with a few new features for our moderators including the ability to make sticky threads and more effectively handle threads that violate our ToS. (http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/) [tos.ea.com]

To roll out these changes we had to do a full forum reset. This means that your previous posts and threads have been archived for us to review offline.

Thank you very much for taking your time to express your opinions about the Open BETA. We are continuing to listen and appreciate new feedback that you post.

Please keep things civilized and take a moment to read our forum Rules of Engagement http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...51139123594414/ [battlelog.battlefield.com]

Thanks

DICE

also wenn die tausenden posts weg wären, wäre das der hammer, wie können die nur?? :gehtsnoch:

edit sie können, alles offline---ich glaub ich spinn

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay, ich hab ja was ;)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Squad Deathmatch Gameplay. Habe das Video gesichert, da es 100% gelöscht wird. Gab wohl einen gehackten Server mit dem Modus, in dem der APC dabei ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

DEr BMP2 hat an Seiten Öffnungen woraus die Infanterie feuern kann, das ging auch bei BF2 mit LAV25 & BTR90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein schönes mit APC-Gameplay ab 3:36min

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

€: Einfach mal bei Youtube nach "Squad Deathmatch" suchen und nach "hochgeladen am" sortieren. Da findet sich aktuell einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEr BMP2 hat an Seiten Öffnungen woraus die Infanterie feuern kann, das ging auch bei BF2 mit LAV25 & BTR90

Darauf wollte ich nicht hinaus, das weiß ich, meine Frage war, weil im 2ten Vid von Punkbuster war @3:irgendwas ein APC mit 6 Leuten drin, ein Squad hat aber nur 4. Vermutlich ballert er einfach nur bei 64 Spielern hacked Servers soviele Leute in ein Squad, es werden allerdings nur 4 unten angezeigt ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Möglich ist aber auch das der BMP2 6 Personen fassen kann trotz der 4 Mann Squads. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.