Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

von mir aus gern...

solange wir nicht so ein konsolen abklatsch angedreht bekommen wie in gta4... -.-

die probleme das spiel auf pc umzuschreiben sind ja wohl bekannt...

obwohl leute einen sehr guten rechner haben...ruckelte gta...das kann nicht sein...

solch eine lieblose arbeit würde ea niemals bei uns abgeben..von daher..wenn überhaupt bekommen die konsoleros ein game das von pc auf konsole umgeschrieben wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon besser!

Bleibt nur noch abzuwarten, ob es auch für meinen Gameboy Color kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon besser!

Bleibt nur noch abzuwarten, ob es auch für meinen Gameboy Color kommt.

bf3 erscheint als erstes für den gameboy color und wird dann auf pc umgeschrieben? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde ehrlich gesagt ein auf den neusten Stand der Technik gebrachtes BF2 mit ein paar neuen Features reichen. Dazu dann noch eine gute Modcommunity und schon hat man auch Mods wie OPK oder AIX (PR wird wegen eigener Engine wohl wegfallen) in neuer Grafikpracht mit neuen Features (ich brauch hier nur den Begriff "Fastropes" zu erwähnen^^).

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute, hört doch mal auf zu mosern :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spec

na zum glück wirds so auf keinen fall sein... :)

ich geh von aus das uns ein neues bf erwartet mit der modernsten frostbite technik..

aber ansonsten kannst ja auch bei bf2 bleiben...die mods sind ja schon ziemlich ausgereift und bis bf3 rauskommt..hat man noch viel zeit diese zu geniessen,denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: btw: um was wetten wir, das bf3 modern warfare wird? :ugly:

um einen :keks:

alles klar da bin ich dabei. :keks:

von mir aus gern...

solange wir nicht so ein konsolen abklatsch angedreht bekommen wie in gta4... -.-

die probleme das spiel auf pc umzuschreiben sind ja wohl bekannt...

obwohl leute einen sehr guten rechner haben...ruckelte gta...das kann nicht sein...

solch eine lieblose arbeit würde ea niemals bei uns abgeben..von daher..wenn überhaupt bekommen die konsoleros ein game das von pc auf konsole umgeschrieben wird. ;)

Ich glaub, dass der pc die lead-plattform sein wird. ob es dann umgeschrieben wird ist für mich noch unklar.. könnte auch wegen der spielerzahl etc. nicht der fall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das stimmt schon...kann ja auch sein das es auf konsole nie rauskommen wird...die bf reihe mit einer zahl dahinter ,wurde bisher nie für eine konsole rausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1943, BFBC2?

Nagut. ist ja nicht "die Reihe"

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Entwickler selbst sagt das 1943 nebenprojekt ist .....

Naja sind Fakten die ich genannt habe. Wer battlefield 2 1.0 gespielt hat weiß wovon ich rede. Es macht trotz bugs unausgereiftem balancing spass! Ja man die portionieren ein konsolenspiel für den pc! Wenn 1943 erfolgreich ist kann man content in verbindung mit gamefixes an den man bringen ;)

Da anscheinend ihr anscheinend glaubt das EA das alles macht weil sie euch so sehr mögen und so sehr immer auf die Community hören (ist EA die schlachte nie ne serie aus siehe doch FIFA,NFS etc) dann lebt ihr in einer traumwelt. Es geht um kohle keine kohle kein spiel done. Denen ist das total egal (EA) was verkauft wird solange es geld in die kassen einspühlt!

Dice hört auf die Community. Z.B (quelle bazajatee) Gäbe es ohne Battlefield patch 1.3 keine open betas.......

Erster linie kauf euch das was spass macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Man kann aber auch nur Geld verdienen, wenn man etwas bringt was sich von der Community gewünscht wird ;)

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Man kann aber auch nur Geld verdienen, wenn man etwas bringt was sich von der Community gewünscht wird ;)

so würde ich es nich sagen..

nach dem motto hätte bf42 ja auch keine chance gehabt.

alle nebenteile schön und gut..da haben sie ja wünsche mit eingebaut..wie sp modus oder zerstörbares szenario.

aber das a und o bleibt die reale battlefielt reihe und damit meine ich das bf1943 und bfbc2 ganz nett sind,werden auch auf jeden fall gekauft.

aber ea weiss ganz genau was die hartliner in diesem bf universum eigentlich wollen. nur der weg dahin ist halt steinig denn unsere erwartungen sind standart mässig riesig. bugs,glitches usw. können behoben werden,dass spiel im gesammten muss halt unsere bedürfnisse befriedigen und wenn das nicht geschieht..

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.