Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stylez6788

Falsche Version?

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage :-) Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

Ich hab mir heute mal zum Spass wieder BF 1942 gekauft, und wollte es natürlich gleich mal online zoggen.. Doch wenn ich zum Server verbinden will, dann kommt: "Falsche version.. Neue Installieren" oder so ähnlich.. Dann klick klick ich auf ja aber nix passiert..

was könnte das denn sein?? hoffe ihr könnt mir helfen..

danke schon mal für eure antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine schnelle antwort.

ok hab ich jetzt mal drauf getan.. jetzt bringt er nur irgendwas mit Punkbuster.. dann wollte ich den draufinstallieren, was ich auch gemacht habe.. bloß da kann ich unter "ad Game" net des battlefield 1942 drauf tun? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mom isch guck ma ebend

ok alles klar.. Oh mann ich flipp aus, jetzt hab ich ausversehen erst die neueste version drauf gespielt und dann noch mal die ältere so wie du gesagt hast, funktioniert jetzt gar nix mehr? ^^ helf mir :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich ausversehen erst die neueste version drauf gespielt und dann noch mal die ältere so wie du gesagt hast, funktioniert jetzt gar nix mehr? ^^ helf mir :-(

wie, ich habe net gesagt installiere dir erst 1.61 und dann 1.60, eh das is doch wohl logisch das mann das andersrum macht xD :facepalm:

wenn du teamspeak besitzt komm ma vorbei 85.25.149.103:4711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich ausversehen erst die neueste version drauf gespielt und dann noch mal die ältere so wie du gesagt hast, funktioniert jetzt gar nix mehr? ^^ helf mir :-(

wie, ich habe net gesagt installiere dir erst 1.61 und dann 1.60, eh das is doch wohl logisch das mann das andersrum macht xD :facepalm:

wenn du teamspeak besitzt komm ma vorbei 85.25.149.103:4711

sry, war grad net am pc.. ne hab damit nich gemeint, dass du gesagt hast, ich solls in der reihenfolge installieren.. sorry, ^^ hab leider kein headset mehr.. aber ich hab jetzt alles nochmal deinstalliert und tus nochmal neu drauf.. hoffe es funzt.. aber dank dir, für deine geduld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten alle runter und schön in ruhe alles in der richhtigen reihenfolge wieder drauf ;)

jo hab ich gemacht.. dann nur mal ne frage.. kenn mich da nimmer so aus.. wie kann ich jetz des road to rome z.b. zoggen? hab mir des komplettset gekauft.. wenn ich z.b. die road to rome cd rein tu, dann hab ich trotzdem nur die gleichen langweiligen maps wie bei BF 1942?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten alle runter und schön in ruhe alles in der richhtigen reihenfolge wieder drauf ;)

jo hab ich gemacht.. dann nur mal ne frage.. kenn mich da nimmer so aus.. wie kann ich jetz des road to rome z.b. zoggen? hab mir des komplettset gekauft.. wenn ich z.b. die road to rome cd rein tu, dann hab ich trotzdem nur die gleichen langweiligen maps wie bei BF 1942?

Hast du denn auch Road to Rome schon installiert, genauso wie SWoWWII? Wenn nicht dann musst du es noch installieren und wieder die 2 Patche drüberbügeln.

Ansonsten mal unter dem Menüreiter "Eigenes Spiel" RtR auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.