Zum Inhalt springen
Duden

BF2 Startet nicht / "BF2. exe Funktionirt nicht"

Empfohlene Beiträge

Hi ich wieß dass schon viele deswegen nerven, aber ich hab eig schon alles versucht... :(

ICh hab mir einen neuen Laptop gekauft und BF2 installiert, aber es kommt immer die Meldung "BF2.exe Funktionirt nicht"

Daten:

Vista 64bit

Intel 2 dou CPU P8700 (2x2,53GHz)

Nvidia Gforce 9600MGT 512MB GRam

4GB Arbeitsspeicher

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal das:

Rechtsklick auf deine Bf2.exe oder Bf2 Verknüpfung und dann auf "als Administrator ausführen"

Anschließend auf Zulassen klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habich alles schon. Ich hab so ca. die ersten 50 Seiten in google durchprobiert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laptop is eig ganz neu und ich hab Vista erst nacher installiert, aber ich versuchs mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch, als ich bei mir Vista ausprobiert hatte. Lag daran, das DirektX 9 nicht/nicht richtig installiert war.

Also DirektX 9 runterladen und installieren, dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft DirektX 9 überhaupt noch auf Vista? ich dachte dass is so schon auf DX 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft DirektX 9 überhaupt noch auf Vista? ich dachte dass is so schon auf DX 10?

Es läuft nicht nur auf Vista, sondern ist sogar notwendig um Spiele spielen zu können die auf DX9 oder älter programmiert sind, wie z.b. BF2, das DX9 nutzt. Denn im Gegensatz zu DX9 ist DX10 nicht abwärtskompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann hab ich noch ne frage wie deinstallirt man des X 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DirectX10 kann man, genauso wenig wie das DirectX 9L, nicht deinstallieren, da beides ein fester Bestandteil des Betriebssystemes ist.

Achja ... ich bin uebrigens ein grosser Fan von Vista ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.