Zum Inhalt springen
Clariker

Probleme mit maps

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich habe die complett edition von bf2 mein problem was ich habe ist wenn ich bestimmte karten spielen möchte wie z.b Devil´s perch ich komme beim laden immer bis 62 prozent und dann fängt es an zu rukkeln

mein rechner eine agp brotdose 3.3 ghz hd

ati radeon grafik 512 mb

2 gig ram

ausreichend speicher platz

asus p4p800 s-x

laufwerk auch ausreichend

ich weiss nicht wo der fehler liegt bitte helft mir

Mfg Clariker :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil's Perch ist eine Nachtmap. Hast du schon mal eine gespielt?

Für diese Nachtmaps müssen nämlich die Shader wenn man das erste mal so eine Map spielt (oder nach Änderungen der Grafikoptionen) nochmal extra neu berechnet werden. Das dauert aber bei Nachtmaps um ein vielfaches länger als bei normalen Karten. Vor allem bei so "langsamer" Hardware (spreche da aus Erfahrung, bei mir ist das auch nicht anders).

Da hilft nur eins, warten bis der Rechner fertig ist. Wenn das mal geschehen ist, sollten die Nachtmaps aber dann genauso schnell laden wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil's Perch ist eine Nachtmap. Hast du schon mal eine gespielt?

Für diese Nachtmaps müssen nämlich die Shader wenn man das erste mal so eine Map spielt (oder nach Änderungen der Grafikoptionen) nochmal extra neu berechnet werden. Das dauert aber bei Nachtmaps um ein vielfaches länger als bei normalen Karten. Vor allem bei so "langsamer" Hardware (spreche da aus Erfahrung, bei mir ist das auch nicht anders).

Da hilft nur eins, warten bis der Rechner fertig ist. Wenn das mal geschehen ist, sollten die Nachtmaps aber dann genauso schnell laden wie die anderen.

nein ich habe noch keine gespielt weil ALLE nacht karten kann ich nicht laden ich habe deinen rat ausprobiert doch leider ging es noch immer nicht denn ich habe ne std gewarten aber nichts immer nur ruckkeln des maus zeigers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde sollte das natürlich nicht dauern. Vielleicht ging beim ersten Berechnen der Shader irgendwas schief und dein Rechner versucht die kaputten Shaderdateien zu laden und hängt sich dabei auf. Deswegen mal die Shader löschen, die für die Nachtmaps findest du unter "Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\xpack\cache\" (alles was in dem Order ist löschen), und es nochmal neu versuchen.

Falls das auch nichts bringt fällt mir jetzt nur noch die Möglichkeit ein, das vielleicht was bei der Installation von Special Forces schiefging. Da hilft dann evtl. nur eine Neuinstallation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann evtl. mal für SF die Grafikeinstellungen runterschrauben, da der Rechner bei zu hohen Einstellungen mit den zusätzlichen Effekten der Nachtmaps überfordert ist.

Shader komplett löschen könnte auch helfen.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.