Zum Inhalt springen
Gast Milano

Was nervt Euch am meisten im Kampf?

Empfohlene Beiträge

Die Grandelauncher haben einen mindest Range. Wenn man es versaut stirbt man mit. Ich wüßte auch nicht wo manche diesen als Shotgun verwenden.

hm, wie weit? 2m? und dann gibts ja noch der anti-teamdmg modus. klar jetzt könnte man sagen, ich suche mir ein server, auf dem das aus ist... aber dann viel spaß beim suchen. wo es verwendet wird? komische frage, im infanteriekampf halt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn teamdamage aus is, kannste dich trotzdem selber töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo man hinschaut, nur Rumgeflenne. Ich mach morgen n Fred auf: "Was ist toll an BF2?" Da schreibt wahrscheinlich keiner was rein. :D Sorry für mein OT aber mir war grade danach.

T: Mich stört lediglich wenn mal n paar Schüsse daneben gehen und man nichts trifft. Ist aber halt ne persönliche Sache :ugly: Uuuund Wenn das Spiel abstürzt, was häufiger mal bei mir passiert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört eigentlich nichts. Jedenfalls nichts wo ich sagen würde, DAS ist jetzt der Grund warum ich keine Lust mehr habe.

Oh doch, Flugzeuge, weil ich sie selten bekomme. Meistens heißt es dann "in der Reihe warten". Halten sie auch viele Leute dran.

Schließlich bekomme ich den Flieger und habe das Glück gleich einem profi Flieger in der Luft hilflos ausgeliefert zu sein. Irgentwie wissen die sofort was sie machen müssen, damit sie mich kinderleicht abschießen können.

Wenn ich schon dieses Nöten höre. "Nöt nöt nöt nöt nöt nöt nööööööööööööt nöt nöt nöööööööööt" *Butsch!* erste Rakete trifft mich *Butschta Klirr* Flieger kaputt.

Ich zock jetzt ne Runde Wake! Kann doch nicht sein, dass ich online nie einen Flieger vom Himmel hohlen kann!

edit: Punkbuster zieht mir vorerst einen Strich durch die Rechnung. -_-

edit2: Kein Kommentar

untitled1i9xz.jpg

edit3: Die 3 Runden waren eher frustrierend.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute am Flugfeld gibts die hier:

c4.jpg

Sry der musste jetzt einfach sein. *duckundweg*

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt, wenn irgentein Idiot meint es ist lustig an einen vollbesetzten Heli C4 dranzuklatschen und in die Luft gehen zu lassen. Oder sobald einer ein Flugzeug bekommen hat fangen 5 Leute an darauf zu ballern.

Finden die das lustig? Das ist doch total assozial. "Wäh wäh der Typ Noob hat den Flieger vor mir, so ein Noob den mach ich platt weil ich den Flieger viel mehr verdiene."

Oder aufm Flugzeugträger grad eben auf Wake: Ich steh da und warte auf den Transport Heli, da kommt ein Typ mit nem Gewehr und ballert auf mich ein um mich zu reizen, ich mache nichts, der geht weg und 2 Sekunden später steht einer mit ner Pistole vor mir und ballert mich ab. Das ist nicht lustig, das macht doch überhaupt keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jefferson: Na gut, wenn sie nur auf den Flieger ballern, passiert ja nichts. Das stört mich nicht. Kann ich aber nachvollziehen, vor allem, wenn darunter der ist, der vorher den Flieger hatte. Ich hasse es, wenn ich sehr lange den Flieger hatte, dann durch nen scheiß lag o.ä. abstürze und hinterher jemand anderes damit wegfliegt. Wenn nicht manche Leute schneller connecten würden als andere (ich selbst brauche immer lange mit meinem alten PC), dann könnte man es so regeln, dass der, der das Flugzeug/den Heli etc. als erstes bekommt, ihn für sich "mieten" kann und ihn dann automatisch bekommt, wenn er stirbt. Dann würden auch die xy kill in einer Runde aus einem bestimmten Fahrzeug für Auszeichnungen mehr Sinn machen. Aber wegen der Sache mit dem Connecten wäre das natürlich eine unfaire Sache. Könnte man höchstens machen, indem die Runde erst startet, wenn alle noch anwesenden aus der vorherigen Runde komplett drin sind, aber das wäre wiederum für die mit schnellen Rechnern frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dort allerdings sowieso schon Leute warten, dass ein neuer Flieger kommt, zählt ja auch das wait-in-line system und andere sind auch mal dran.

Ich finde es sowieso nicht so toll, wenn man ewig auf einen Flieger hofft, dann endlich einer kommt aber der eine Pilot da schon auf dem Spawnfeld rumhoppelt und einem den Flieger wieder wegnimmt, nur weil er ja der tollste Flieger der Welt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich warte eh nie auf die Teile, wenn beide in der Luft sind. Höchstens, wenn ich vorher die ganze Zeit drin war und es dann jemand anderes geschnappt hat.

Wait in line finde ich aber bescheuert und auf meinen Stammservern gibts das auch nicht. Wenn ich sehe, dass das Flugzeug gleich spawnt, dann versuche ich halt mal, es zu bekommen. Aber mich da hinter vier andere zu stellen wäre mir zu blöd. Da könnte ich ja gleich die Runde afk gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal daran gedacht, dass a) andere auch mal fliegen wollen und B) man sich ja auch zu fuß oder so auf den weg machen könnte, wenn da schon 4 stehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch bedenken das jeder der am Flugplatz steht und auf ein Flugzeug wartet an der Front fehlt.

Leider hat es DICE versäumt den Zugang zu Fahrzeugen InGame zu regeln.

Bleibt zu hoffen das für BF3 eine bessere Lösung gefunden wird. Die Regelungen von diversen Mods (limitierte Piloten und Fahrer Kits) sind eine gute Idee.

Je nachdem wie sie umgesetzt werden, kann z.B. durch automatische Skripst verhindert werden das immer die selben fliegen bzw das jemand der zuviele Teamkills macht nicht mehr fliegen darf.

Man muß allerdings auch sagen das bei BF2 eine reiner Fliegermap - also mit mehr als 2 Fliegern pro Seite - leider fehlt.

Das sowas machbar ist - sogar im Singleplayer - zeigt die Map Red Dawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was uns an BF2 Public nervt haben wir in einem Video deutlich gemacht ;)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle teamaktionen die ihr so toll inziniert haben , habe ich auch auf puplic servern erlebt und alle negativen sachen die ihr auch so toll inziniert habt...habe ich auch schon auf opk, poe2 und fh2 servern erlebt.

Genau deswegen sind sie ja im Video ;)

es kommt nicht drauf an was man spielt sondern auf welchen servern man zockt. ;)

alles andere is doch nur billige pauschalisierung. ;)

Für solche Server muß man auch Werbung machen ;)

Zu meiner aktiven BF 2142 Zeit habe ich immer auf Squadplay all the Way gezockt, leider gibt's den Server nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.