Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hansenpansen

Läd immer die gleiche Map

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie immer hab ich mal wieder ein Problem. Undzwar als ich BF 42 installiert habe und schön im sp zocken wollte läd er auf einmal battleaxe?Egal welche map ich lade, es kommt immer battleaxe. Wenn ich Battleaxe lösche dann kommt eine andere map die dann immer läd und so weiter. das einzigste was tut ist Coop aber da sind die bots blöder als blöd :gehtsnoch:. Wist ihr weiter?

MfG Hansenpansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eigentlich nicht sein nach installation, weil ich da nix verändert hab, aber ich mach ja sowiso egal was ich mache immer alles im ar*** :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell dir mal eine Frage wenn du Singel-Player einstellst was spielst du denn Kampagne oder Soforteinsatz. Bei Soforteinsatz lädt er nur die Karte die du auch auswählst ,bei der Kampagne lädt er normalerweise die nächste Karte du hast ja zwei möglichkeiten die Karte wiederholen oder die nächste anwählen es sei denn du hast das ziel nicht erreicht(Niederlage)

Zum Thema Bots sei gesagt es gib einige Mods da stelllen die Bots sich nicht so an wie die Teletabbis. Lad dir mal EOD oder BG42 runter da wirst du schon sehen das si zwar nicht Einstein sind aber besser reagieren als im Normal Spiel .Im BG hast du auch nicht die Möglichkeit Fahrzeuge mit den normalen Handgranaten zu zerstören und wenn du mal am Strand fährst oder am Fluss dann nehmen die Fahrzeuge keinen Schaden. Aber das muss du wissen was du spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.