Zum Inhalt springen
Fighter AUT

BF2 Server nicht sichtbar!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin seit 2 Tagen wieder bei BF dabei und hab mir BF2 Demoversion gedownloadet. Nun wollt ich einen Server machen hab die Firewall eingestellt so das die Leute im Joinen können. Blos leider ist er iwie nicht zu sehen in der Liste.

Könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss das es klappt.

THX im voraus.

Grüße Fighter[AUT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sonst einfach mal 1 tag oder so warten oder punktbuster aktualisieren (xD komisch wenn du das noch nicht hättest)

...bei mri hab ich einfach auch mal 2 tage keine server gehabt...dann gings wieder kA wieso!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry Leute bin drauf gekommen das ich da auf Great Local gedrückt hab. Wie kann ich nen I-net Server machen, geht das überhaupt vom Spiel aus? Ich will keinen 24 Stunden Server machen blos so nen Spaß Server.

Pls helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* das ist BF2 und kein L4D oder so, du kannst aus dem Spiel heraus keinen "Online"Server erstellen! Sondern "nur" Lanserver erstellen. Willste nen Onlineserver, mußt du einen Mieten, anders wird dat nix.

ps. nen 24 Slots (Multigaming) Publicserver kann man bereits schon ab 3 Tage für nen knappen 10ér Mieten.

c.u. Bad :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.