Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hansenpansen

Desert Combat Xtended 0.9

Empfohlene Beiträge

Hi leute :willkommen: ,

ich wollte mir den Desert Combat Xtended 0.9 Full Client downloaden. Aber bevor ich ca. 500mb mit isdn umsonst downloade hab ich ein paar fragen:

1. Ich habe gehört das ich für Desert Combat Xtended 0.9 Battlefield 42 Version 1.6 brauche. Geht auch 1.61b?

2. Tut diese Mod auch im SP? Ich glaube scho, bin mir aber nicht sicher.

3. Kann ich irgentwo eine deutsche Liste an Änderungen an BF 42 finden?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst vorher noch ein paar andere Files:

Desert Combat 0.7N Client Full (591MB)

Desert Combat Final - Client (für DC 0.7N) (370MB)

Ob es eine komplette Übersicht gibt, ich weiß es nicht (sind einfach zu viele Änderungen um sie aufzulisten!). Aber SP ist spielbar, und mit "du brauchst Patch 1.6" ist gemeint "du brauchst mindestens Patch 1.6 oder höher", 1.61b ist höher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat alles geklappt. Die Mod ist echt super :super: . Besonders viele Maps sind dazugekommen. Welche findet ihr so am besten? Bevor ich meine Meinung abgebe muss ich erstmal alle Maps testen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favorites (von DC so allgemein) waren immer Basrahs Edge, Lostvillage und so.. Für größere Schlachten Dustbowl und der Klassiker El Alamein :) Wie bistn jetzt an die anderen beiden großen Files gekommen mit ISDN :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat funk dsl was ab 5 gb downloaden isdn geschwindigkeit hat. Da hab ich mit ihm verhandelt. Aber : :yiiiiha: ab 2010 DSL :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.