Zum Inhalt springen
AcerC2Q

BF2 Startet bei LAN nicht

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Battlefield 2 (1.41) startet nicht wenn ich mit Kumpels über LAN zocken will.

Ich klicke auf das Symbol oder die Mod, dann bekomme ich einen Blackscreen und dann lande ich auf dem Desktop.

Hab auch schon mal mit einem zweiten Battlefield 2 Ordner unter Patch 1.5 versucht klappt aber auch nicht.

Mein System:

Vista Home Premium 32Bit

4GB RAM

2,33 Ghz Core2Quad CPU

640 GB HDD

Nvidia GeForce 9600GT

MfG

Acer C2Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Spiel überhaupt nicht starten oder stürzt es nur beim LAN-Modus ab. Wenn das erste der Fall ist, lösche die Video.con unter Dokumente/Battlefield 2/Profiles/Default

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich mal ausprobieren.

Danke.

MfG AcerC2Q

EDIT: FUnzt leider auch nicht.

Bearbeitet von AcerC2Q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung würde mich auch interessieren.

Selbes Problem: Auf alten PC gezockt, neuen gekauft, alten in die Ecke, auf neuem PC installiert, für ne LAN den alten wieder rausgekramt, trotz keiner Veränderung am alten PC bei Doppelklick erst Blackscreen dann CTD.

Als ich den in die Ecke gestellt hatte, war der noch vom BF2-Zock warm. Strange...

Achja, video.con löschen und re-install habens auch nicht gebracht.

Es mag einfach nicht mehr, sonst funzt der Rechner noch wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.