Zum Inhalt springen
stylez6788

Neues Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

sorry, ich bins schon wieder.. also jedesmal wenn ich zogg, kommt diese Fehlermeldung:

was kann ich dagegen machen? bitte helft mir nochmal, will endlich zoggen :-(

post-36168-1245777635_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nich bös gemeint aber

das andere Thema hast du noch nich mal beantwortet.

Außerdem wird son Thread ja nich sauer, nur weil du noch ne zweite Frage

zum gleichen Thema hast.

Also:

Öffne den Ordner PB im Ordner Programme\EA Games\Battlefield 2.

Dort pbsvc.exe starten und den Service deinstallieren, falls er schon läuft.

Anschließend den gesamten Inhalt löschen.

Dann PBsetub und PBsvc.exe neu herunterladen, dort einfügen und den Service wieder installieren.

Anschließend PBsetup starten und die Updates laden.

In Zukunft sollte das einfach Updaten genügen. Der Vorgang oben

ist nur sinnvoll, um sicher zu gehen, dass es läuft.

PBsetup: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

PBsvc: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Hau rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sorry nochmal für den zweifach-Post.. hast ja recht :-) also hat wunderbar geklappt.. jetzt kann ich endlich online zocken.. dank dir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls nochmal probleme irgendeiner art auftreten, machs wie ich: Frag google, gooogle ist allwissend. :D

ich hatte ne fehlermeldung, aufgeschireben, gegoogelt, nach 10 minuten war mein problem behoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was glaubst du, auf welche seiten man kommt, wenn man bei google das problem eingibt? auf ne bf-community seite vllt?

nene, machmal gibts so tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.