Zum Inhalt springen
Bodem

Bots für eigene Map bei 1942

Empfohlene Beiträge

Also, ich bins ma wieder^^ Ich wollte schon immer mal ne Coop map für 1942 machen aber da hab ich ein Problem... Überall höre und lese ich immer von modden... Aber ich habe eig. ÜBERHAUPT keine Moddingfähigkeiten... Gibt´s da auch Möglichkeiten ohne Modding? Gibt´s da vieleicht ein tool mit dem man einfach walkable space etc. einfügen kann??

Danke im Vorraus für eure Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank^^ Werd mal schaunxD Wäre echt super wenns klappt. Vllt. Werdet ihr ja dann in ein paar Wochen o. Monaten... kp wie lang ich noch brauche bis meine Maps akzeptabel sind ein paar Mapvorstellungen von mir sehen^^ Ich würd jetz gern schreiben an welchen Maps ich arbeite aber das gehört doch nich hier her^^ Nochmals vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grade dabei 1000 von Seiten bei Google durchzusuchen^^ Danke Jack^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.