Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Einzelkämpfer

falsche ip im scorboard

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand bei meinen problem weiter helfen. und zwar wenn ich einen server erstelle

steht im scorboard immer die rechner ip und nicht wie gewohnt die internet ip+ port 14567.

hatte jetzt mein rechner platt gemacht weil ich dachte es liegt evtl. an sp2 bzw. die xp firewall war aber auch nicht so.

ich bin am verzweifeln bitte helft mir :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du hast ein Lokales Spiel gestartet :whistling:

Rechner platt machen immer ganz als letztes.

Einfach aus Verlegenheit platt machen nutzt am Ende vielleicht auch. Genau so gut sind aber öfters auch ein paar Mausklicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich bin ganz normal auf spiel erstellen dann halt die maps und so ausgesucht und dann auf internetspiel geklickt.

ich spiele battlefield sind zum ersten mal. die patches das große 1.6 und das kleine 1.6b sowie punkbuster sind auch aktuallisiert.

wenn das spiel dann läuft kommt niemand rauf und im scorboard steht die ip von meinem rechner 192.168.1.133.

komischer oder??? normal steht doch da 85.12.45..... / 14567 servername

muß ich vielleicht irgendwo noch was einstellen??? hatte sowas noch nie gehabt

ach ja habe wlan in der netzwerkunterstütung steht die gleiche ip. muß ich in meinen netzwerk evtl. was ändern ???

hab ebend nochmal in meinen router geschaut dort steht die richtige ip drin die auch bei wieistmeineip.de bekomme. aber irgendwie hab ich nur auf meinen rechner die ip 192.168.1.133 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.