Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rensenbrink

BF 1942 - Was muss ich alles installieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir Battlefield 1942 zugelegt - die World War II Anthology (mit Road to Rome und Secret Weapons). Frage: was muss ich nun vorab alles installieren? Möchte gerne online zocken oder lokal mit'm Kumpel. Auch die eine oder andere Zusatzmap wäre interessant.

Habe das Spiel schon mal mit folgenden Files installiert:

- Battlefield 1942 Client Patch 1.60 WIN32

- Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32

Folge: die meisten Zusatzmaps konnten nicht geladen werden. Und Online erhielt ich das eine oder andere Mal einen blauen Bildschirm... Maps: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=838

Wäre über Hilfe dankbar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur das WW2 pack spielen willst, ist die vorgehensweise schon richtig.

BF42 mit dem WW2 pack installieren. danach updaten auf 1.61.

das sollte es gewesen sein. damit müßtest du in der lage sein, online zu spielen.

natürlich nur auf den servern, die auch diese mod anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusatzmaps musst du auch installieren und dann einen Server finden der diese Maps im Mapcycle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokal schon, allerdings haben sie soweit ich weiss keinen Botsupport(Singleplayermodus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds komisch... Ich habs genau so installiert wie du... Und bei mir geht alles wunderbar... Vllt. solltest du es mal neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu installiert mit allen Patches.

Spiel online gestartet. Nach wenigen Sekunden blauer Bildschirm und PC startet neu (schwerwiegender Ausnahmefehler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu installiert mit allen Patches.

Spiel online gestartet. Nach wenigen Sekunden blauer Bildschirm und PC startet neu (schwerwiegender Ausnahmefehler).

Hallo Rensenbrink, willkommen bei BF-Games. :)

Gib doch mal noch Daten über dein System an bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel online gestartet. Nach wenigen Sekunden blauer Bildschirm und PC startet neu (schwerwiegender Ausnahmefehler).

Schalte bitte erst mal den automatischen Neustart von Windows bei einem Blue Screen ab. und danach sollte der Inhalt des Bildschirmes wichtig sein, denn der läßt auf die Ursache des Absturzes schließen.

Mein Bildschirm wird schwarz und der PC startet neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin: konnte fast 1 Stunde am Stück online spielen. Dann aber wieder blauer Bildschirm.

Fehlermeldung:

Stop: 0x0000008E (0xC0000001D, 0xE345984B, 0xB7C53888, 0x00000000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schad für Dich. Die Info genügt aber noch nicht zur Fehlersuche.

Am oberen Bildschirmrand sollte noch ein Hinweis sein.

Diesen dann bitte mit abschreiben. - Vielleicht wars ja auch der letzte BSoD für dich.

Auf jeden Fall solltest du mal schauen, ob es neuere Treiber gibt.

Falls die neuesten drauf, schau nach etwas älteren. Klingt komisch. I know.

Falls du Treiber löschen und neuinstallieren möchtest:

- Revo Uninstaller laden und installieren & die Treiber, die du installieren möchtest, herunterladen.

- Neustart und nach dem Selbsttest regelmäßig F8 drücken, bis eine Auswahl erscheint.

Dort den Abgesicherten Modus wählen.

- Wenn der Abges. Modus fertig gebootet ist, kannst du mit Revo Uninstaller

Treiber ziemlich restlos entfernen und anschließend im normalen Windows .die neuen/anderen installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am oberen Bildrand steht kein Hinweis... der erste Satz in etwa: System muss aufgrund eines Fehlers heruntergefahren werden, bevor es beschädigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.