Zum Inhalt springen
Master AP

Michael Jackson Gestorben

Empfohlene Beiträge

Also so durchgeknallt er zum Schluß auch war, klar tut er mir leid.

Er hatte wohl ziemlich viele Konflikte in sich. Einfach zu viele, und auch minderwertigkeitskomplexe. Ehrlich gesagt hat er mir auch leid getan als er sein schönen körper so kputtshnippeln lassen hat. Hätte er sich niemals umoperiert in einen weißen dann würde er auch noch leben.

Ein Mensch der mir unter 2 Peronen bekannt ist. Krank, weiß, paranoid und der wohl bekannteste Knall: Sauerstoffzelt, und dann wiederum ein Schwarzer der die weißen weggerockt hat und Jahrzehnte lang Songs aus dem Ärmel geworfen hat die viele Berühmte Musiker nicht einmal in ihrem Leben hinbekommen haben.

Lange ist es nicht her wo ich mal eine Nacht Jacko bei Youtube durchgezogen habe und die größe seiner Musik und Videos bestaunt habe. Auch wenn ich so eine Musik selber nicht höre und eher Gitarren Musik höre.

Eins ist klar, es wird nie wieder so einen geben aber irgendwie glaube ich auch das sein Schicksal es gut mit ihm gemeint hat und er so einfach nicht mehr leiden muß. Glaube sein Leben war zum Schluß nur noch ein Krampf.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Mensch sehr bizaar war, ist vollkommen klar. Aber welcher andere "Künstler" polarisiert dermaßen über Generationengerenzen hinweg?

Es ist ein kreativer Verlust. Aber man muss MJ auch nicht mögen, um erkennen zu können, dass er begeisterter Musiker und ein hervorragender Entertainer war.

Rückblickend hätte ich gerne mal die Konzerte vom Anfang der 90er Jahre erlebt. Allein wegen der Show.

Das Ende markiert auch den Weg eines langen Leidensweg.

Ich bin gespannt, was jetzt noch alles an Musik auftauchen wird. Und der DSDS-Generation sei gesagt, dass hiermit ein Stück Musikgeschichte verstorben ist.

MJ war keine Randnotiz, sondern eine tragisch Figur der Musikgeschihte des 20. Jahrhunderts. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein kreativer Verlust. Aber man muss MJ auch nicht mögen, um erkennen zu können, dass er begeisterter Musiker und ein hervorragender Entertainer war.

word...!

dieser man hat seine eigene musik,eigens stil und eigenen tanz und show effekte selbt kreiert.

britney und wie sie heissen haben nicht mal ihre texte selber geschrieben,geschweige den , sich selber angezogen...diese sind nur marionetten der heutigen musik konzerne.... ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MJ war keine Randnotiz, sondern eine tragisch Figur der Musikgeschihte des 20. Jahrhunderts. :kritisch:

Jo, und ein Beispiel dafür wie ein Mensch an den eigenen und den, was viele nicht beachten, gesellschaftlichen gesetzten Maßstäben zugrunde gehen kann. Natürlich wird sein Vater auch viel an seinem Leben dran Schuld getragen haben.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein guter Künstler und menschlich ein tragisches Schicksal.

Man muss mal überlegen das er praktisch sein ganzes Leben auf der Bühne stand, er ist als Kind mit den Jackson 5 aufgetreten.

Trotzdem finde es nicht gut wie sein tot von der Presse wieder ausgeschaltet wird. Lasst den Mann in Frieden ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arme... :confused::fever:

Wer von uns kann schon von sich auf der Bare behaupten so intensiv gelebt zu haben wie MJ?

Klar möchte nicht unbedingt jeder mit ihm tauschen, aber jeder sollte sich doch mal fragen:

"Was soll denn mal auf meinem Grabstein stehen?"

Er war ein leidenschaftsloser Bürokaufmann, der immer pünktlich zur Arbeit kam :gehtsnoch:????:please:

Sterben müssen wir alle mal. Mit den Worten von WoW:

"Was lebst du?"

R.I.P. King of Pop! :punkrock::music2::respekt:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich schlachten die Medien das Thema aus. Eben musste ich mit ansehen, wie ein Nachrichtensender (N24) über MJ erzählte. Dann durfte ein Moderator die Lebensgeschichte erzählen, während er vor einer riesigen Videoleinwand stand, auf der ein Youtube Video lief. Ich glaube R.I.P. Michael Jackson oder so. Wenn man schon kein Material hat, nimmt man eben ein x-beliebiges Youtube Video ...

post-11414-1246011545_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch nicht tot... Alles nur Tarnung... In Wirklichkeit ist er auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 30+ und habe Bad nicht zuhause stehen. Bin ich nu ein Verrückter ?^^

Und wer zur Hölle ist dieser Micheal Jackson ?

Sorry, wer MJ nicht kennt lebt hinter dem Mond. Das Album Thriller hat sich über 130. Mio mal verkauf, das 2 meist verkauf album hat "nur" 60 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht mal kalt und schon standen die Leute vorm Krankenhaus mit bedruckten RIP Michael Jackson T-Shirts. :daumenhoch:

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry akoram aber willst du damit ein paar klicks bekommen wenn ja unterrste schublade :(

KING OF POP ist tod ich bin zwar noch jünger aber ich habe viel von dieser musik miterlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem finde es nicht gut wie sein tot von der Presse wieder ausgeschaltet wird. Lasst den Mann in Frieden ruhen.

&@punk:

ja und genau das mein ich. ich wäre auch getroffen wenn meine lieblingsmusiker sterben würden. aber jetzt geht wieder dieser personenkult los und das geht mir einfach auf den sack. alle fangen jetzt an, zu heulen. das ist wie bei der "prinzessin der herzen" damals - die ganze welt ist traurig, weil jemand bekanntes, beliebtes, gestorben ist. das sorgt für mehr furore als die ganze scheiße, die auf der welt passiert, zusammen. massenmord hier, unterdrückung da - aber die welt liegt am boden wegen michael jackson.

aber ich wollte eure trauerfeier eigentlich nicht stören. naja, doch, aber bin jetzt ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat er jetzt sein Comeback für die nächsten 2-3 Wochen.

Ich mochte weder den Menschen Micheal Jackson noch den Musiker Micheal Jackson.

Ich weiss jetzt das ich die nächste zeit kein Fernsehen schauen kann.

Oh ja. Das wird erstmal nur laufen, aber es kommt ja sowieso nix gscheites im dt. Fernsehen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.