Zum Inhalt springen
Master AP

Michael Jackson Gestorben

Empfohlene Beiträge

na was soll man großartig sagen, jetzt isser halt nichtmehr da. So manche gute lieder von ihm bleiben aber torztdem. Mehr brauch ich eigneltich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Schade. Michael war ,neben den Beatles, der für mich einflussreichste Musiker überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry akoram aber willst du damit ein paar klicks bekommen wenn ja unterrste schublade :(

KING OF POP ist tod ich bin zwar noch jünger aber ich habe viel von dieser musik miterlebt

Sowas zu unterstellen finde ich lächerlich.... wenn man den text am rande bitte lesen würde danke.....

Wenn ich klicks will investiere ich nicht ne nacht um aus sowas nen video zu machen...... Wer mich kennen würde weiß das ich ein rießen fan von ihm bin ....

Es ist respektlos sowas zu behaupten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde schade...aber is halt so, hat sich ja auch selbst kaputt gemacht der Kerl :daumenrunter:

Vergessen wird man ihn nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man einen Sänger als Mensch nicht mag, spielt keine Rolle.

Aber wer die Alben "Bad" oder "Thriller" nicht mag, hat damals definitiv noch nicht gelebt..

Hab beide in Vinyl hier stehen und habe den sogar mal Live gesehen.1988. Dafür bin ich sogar auf die "schääl Sik" ind die Stadt mit der zu groß geratenen Bahnhofskapelle gefahren. :lol:

Ende der 80ger war die Musik schon klasse. Aber mit dem HIStory Album hatte sich das endgültig erledigt. Denn das klang für mich genau wie das Dangerous Album.

Und nachdem der dann so total "abgedreht" ist war er für mich auch als Mensch erledigt. (Ich meine damit das er mit Papiermaske vor dem Mund durch die Gegend rannte)

Allerdings habe ich die Kindesmisbrauch Vorwürfe nicht geglaubt. Dafür hat er sich viel zu sehr für Kinder allgemein eingesetzt.

Nichtsdestotrotz war er schon ein genialer Sänger und Tänzer und ich war heute morgen doch ein wenig geschockt als ich von seinem Tod auf n:tv gelesen habe.

Rückblickend hätte ich gerne mal die Konzerte vom Anfang der 90er Jahre erlebt. Allein wegen der Show.

Die Show war schon geil. Hab da noch einige Fotos von. Richtig hochaufgelöste Profibilder. Hab ich mir damals nach dem Konzert bestellt.

.............weil der Thread Ersteller den Vornamen nicht mal richtig schreiben kann geschweige denn ihn zu editieren :allesklar:

Kann er nicht ! Können nur wir Mods/Admins :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er sah nich wie 50 aus :D

aber schon schade , manche seine Lieder waren sind echt Kult! :sniff:

^_^

R.I.P Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den tausenden von verhungernden Kindern jeden Tag? Macht da jemand ein Thread zu auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den tausenden von verhungernden Kindern jeden Tag? Macht da jemand ein Thread zu auf?

bitte nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Schade. Michael war ,neben den Beatles, der für mich einflussreichste Musiker überhaupt!

Sehe ich ganz genauso! R.I.P. Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

echt schade! :(

R.I.P MJ

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.