Zum Inhalt springen
sniperrat

Bf 2 Complete collection wie Installieren ?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

nachdem ich windows (aufgrund eines Viruses) neu installieren musste , will ich nun auch wieder Battelfied2 zocken aber ich bekomme es einfach nicht installiert es klappt alles gut bis ich den Patch installieren soll er geht ca bis.90% und dan kommt ein Fenster wo steht Installation des Patsches Fehlgeschlagen wen ich danach mit der normalen installation fortfahren will kommt erneut ein fenster das Battelfield 2 euro forces eine version ab 1.2 benötigt. Ich habe irgendwo mal gehört das man eine bestimmte reihenfolge bei der insatllation beachten muss . ich währe echt froh wen mir hier jemand eventuell diese reihenfolge sagen könnte BITTE BITTE aber alles auch wan ich den pc neustarten muss usw. Ich habe bereits alle anderen probleme ausgeschlossen speicher sind noch 500gb frei und ich habe mich als Administrator angemeldet (leider Vergebens) . Ich habe windwos Vista 64bit

vielen dank!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Am sichersten ist es wenn du wie folgt vor gehst:

BF2 installieren

--> patchen

BF2_SF installieren

--> patchen

AF und EF installieren

--> patchen

nachträglich kannst dir noch hier Highway Tampa laden und installieren, muss dann aber nicht umbedingt nochmals gepacht werden.

falls dies nicht klappt, lad dir den Patch doch nochmals von nem anderen Mirror. Könnte sein dass der defekt war, gab alles auch schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.