Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Galvany

Englisch Hilfe?

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

FF[-Pleitegeier,13. Sep 2003, 12:15]ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der entwickler mit nem altem php interpreter arbeitet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehmen mal das ruht auf ganz anderen Fehlern, es scheint so als ob man mit fsockopen() keine Daten vom Server zurückbekommt. Entweder sind die Ports (23000&14567) gesperrt oder der Befehl wurder validiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sind auf den Servern vielleicht unterschiedliche PHP Versionen installiert? Ich hab nämlich auch Probleme damit. Installiert ist PHP 4.3.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-]FF[-Pleitegeier

Ja so geht es :) Danke

Mir kannste dein stats script gerne mal zukommen lassen.

@DraconiX

Dein script ist sieht echt super aus!

Du könntest es mir doch Bitte auch mal zusenden. :)

@Fisch.666

Hi du alles könner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-]FF[-Pleitegeier

Ja so geht es :) Danke

Mir kannste dein stats script gerne mal zukommen lassen.

@DraconiX

Dein script ist sieht echt super aus!

Du könntest es mir doch Bitte auch mal zusenden. :)

@Fisch.666

Hi du alles könner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich habe heute mal rein zufällig in die error_log meines Webservers reingeschaut und folgender Eintrag gefunden:

[client 192.168.0.1] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of fsockopen(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /usr/local/httpd/htdocs/battlestats/bfserverinfo.php on line 86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe heute mal rein zufällig in die error_log meines Webservers reingeschaut und folgender Eintrag gefunden:

[client 192.168.0.1] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of fsockopen(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /usr/local/httpd/htdocs/battlestats/bfserverinfo.php on line 86

Könnte daß das Problem verursachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF[-Pleitegeier,14. Sep 2003, 23:33] hab grad kurz geguckt, bei mir funzt das script so wie es is :blink:

@DraconiX: haste vllt mal ip und port von eurem server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Könnte sein das in PHP 4 der Befehl fopensocket() validiert wurde, und somit nicht mehr gültig in der Form wie es geprogt wurde. Bei mir steht übrigens Call-time-pass-by-reference auf True (also "on"). Ich habe leider keinen Zugriff auf die Fehlerlogs des PHP Interpreters :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal selbst den Script nur auf's minimalistischste (<- schweres Wort :D ) gekürzt.

<?php



//Verbindung zum Battlefield Server herstellen:

$bfSocket = fsockopen("udp://213.133.109.67", 23000, &$errno, &$errstr);



if (!$bfSocket) {

	echo "Verbindungsfehler!.<br>Fehler: $errno - $errstr";	//Falls der Server mit Firewall versehen ist kommt kein Port durch

	exit;

} else {

	echo "Verbindung hergestellt!<br>";

	@socket_set_timeout($bfSocket, 2);

	fwrite ($bfSocket, "\xff\\status\\") or die("Konnte nicht auf die Sockets schreiben!");

	$header_bf1942server = fgets($bfSocket, 2);

	

	if (!$header_bf1942server) {	// Sollten keine Daten gespeichert sein, ist der Port zwar offen aber darauf läuft kein BF.

  echo "Server ist offline! $header_bf1942server";

  exit;

	} else { 

  echo "Server ist online!";

  

	}; 

};

?>

Hier funktioniert der Script.

Hier funktioniert er nicht.

Er bekommt einfach keine Daten zurück. Aber schreiben tut er auf den Socket.

Sehr Mysteriös <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FF[-Pleitegeier,15. Sep 2003, 14:17] das kannste deiner php.ini entnehmen, such mal nach
error_log =
sollte natürlich auch aktviert sein
log_errors = On

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.