Zum Inhalt springen
Trone

Absturz bei Benutzung von Waffe

Empfohlene Beiträge

mortar.png wenn ich jetzt diese waffe in die hand nehme, und dann absetze ist noch alles gut. Wenn ich mich aber nun an die waffe dran seztze und schießen will ... stürz das spiel ab ... und ich komm zum Destop zurück. " Ohne Fehlermedung "

Wie behebe ich das ?

Liegt das vllt daran das ich auf den Beta Patch gepacht hab ? ... (1.5) ?

Bearbeitet von Trone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal hiermit:

Windowed-Modus zur Fehlerdiagnose

Vielleicht bekommst du so ne Fehlermeldung.

Vermutlich irgendwas mit Waffe+Template or whatever.

Es könnte sein, dass bei der Installation was schief ging oder

einfach was fehlt, also mal schauen, ob man das eingrenzen kann.

€. booooh, late. hmpfh

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider funtzt das nicht ... stürtzt immernoch ab ohne fehlermeldung ... ich versuch mal alle mods und so zu löschen und dann neuistall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das selbe problem, :kritisch:

hat siich aber von ganz alleine gelöst als ich den md mal auf 1.41 instaliert hab läuft jetzt einwandfrei und der mörser geht auch :rolleyes::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is bei mir auch so aber kann ich das nicht anderster beheben ohne Patch 1.5 zu entfernen :/

Und noch ne Frage nebenher:

Wenn ich im Spiel bin lagts spiel übel.

-Ich hab mal Grafik aufs minimum runtergestellt aber es hat sich nix gebessert aber wenn ich alleine Spiele also in einer MP LAN Server da funktioniert alles einwandfrei auch auf MAX. Grafik.

Wäre nett wenn mir jemand da paar Antworten liefern könnte.

Thx im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome

Ich weiß nich genau was du mit dem Patch meinst.

Was aber funkt: Den BF2-Ordner mit 1.41 und AIX installiert kopieren und dann den Original-Ordner wie gewohnt patchen. Dann hast du 2x BF2: 1x BF2 1.41 und 1x BF2 1.5.

Zum Geruckel: Wenn es nur im Singleplayer ruckelt sind vermutlich zu viele Bots eingestellt.

http://www.bf-games.net/downloads/category...d_launcher.html

Einige dieser Tools kann die Zahl der Bots einstellen. Ich weiß nich mehr, welches.

Das geht auch manuell:

- Installationsordner-BF2 > z.B.: C:\Games\EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\AI\

- Wenn du das für AIX machen möchtest, musst du den Pfad (drüber) anpassen (statt rotes bf2 den entspr. Modordner wählen, z.B. AIX)

- dort bestimmen die roten Werte die Anzahl der Bots, die grünen die "Stärke" von 0.1 bis 1.0 (von mir eingefärbt)

BEVOR du Sachen umstellst, Sicherheitskopie machen!

echo ********************************************************************************

*********

echo AIDefault.ai ****************************************************************************

echo ********************************************************************************

*********

aiSettings.setNSides 2

aiSettings.setAutoSpawnBots 1

aiSettings.setMaxNBots 64

aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1

aiSettings.setBotSkill 0.4

rem To spawn more than 15 bots in SP, use the following lines instead of the three lines above.

rem Note that this is totaly unsupported, it will affect your system's performance

rem and may even crash your game. That being said, you will most likely be able to run a lot

rem more bots than 15 on your system.

rem Example for 32 bot game with expert bots

rem aiSettings.overrideMenuSettings 1

rem aiSettings.setMaxNBots 32

rem aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0

rem aiSettings.setBotSkill 1.0

Das REM incl. Leerzeichen bedeutet, dass diese Zeile nicht verwendet wird. Edit: Die ist nur als Beispiel eingetragen. Man kann natürlich auch die obere Version auskommentieren und die untere verwenden.

###

anderster
Hilarious. :) Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.