Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

X-Wingredsix

Brauch hilfe bei BF:BC

Empfohlene Beiträge

Servus leute, ich brauche hilfe bei meinem BF:BC. Ich habe die Gold Edition und wollte mal es wieder zocken. Als ich das Spiel gestartet habe war alles gut, dann habe ich die erste Mission wieder gemacht und hab gewartet bis ich das "Greenhorn" steuern kann. Als plötzlich die Artti runter kommt bleibt die Mission stehen nur das alles andere sich bewegt wie normal bis auf das Squad. das bleibt ruhig und schaut ihn die Gegend.

habt ihr ein plan was da los ist.

MFG X-Wingredsix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute, ich brauche hilfe bei meinem BF:BC. Ich habe die Gold Edition und wollte mal es wieder zocken. Als ich das Spiel gestartet habe war alles gut, dann habe ich die erste Mission wieder gemacht und hab gewartet bis ich das "Greenhorn" steuern kann. Als plötzlich die Artti runter kommt bleibt die Mission stehen nur das alles andere sich bewegt wie normal bis auf das Squad. das bleibt ruhig und schaut ihn die Gegend.

habt ihr ein plan was da los ist.

MFG X-Wingredsix

Höchst wahrscheinlich ist das ein einfacher KI-bug.

Ist das jedesmal, wenn du die Mission spielst?

Kannst du die Mission trotzdem abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja immer wenn ich die mission spielen will kommt der bug, kann man da irgendwas machen. will es noch einmal spielen bevor BF:BC2 rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das spiel mal runtergehaut von der festplatte und so, habs dann wieder installiert und wollte spielen aber da war wieder der gleiche fehler. ich glaube die Spiel CD ist hinig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.