Zum Inhalt springen
BishopMurdoc

FH2 und vista

Empfohlene Beiträge

hi leute,

um fh2 richtig mit bots zu spielen muss man ja die toolbox benutzen.

bei mir startet sie auch, es kommen auch die neusten nachrichten, aber dann macht sie garnichts mehr.

ka ob das an vista liegt (aber dann wäre das problem warscheinlich schonmal in irgendeinem forum aufgetaucht)

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

um fh2 richtig mit bots zu spielen muss man ja die toolbox benutzen.

[...]

:blink: Das kann man doch im Hauptmenu einstellen.

Alle Parameter, die du nicht unter Singleplayer einstellen kannst, kannst du unter Multiplayer/create Local einstellen.

Nachdem du unter Multiplayer alle Einstellungen getätigt hast gehst du einfach auf den Singleplayerreiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort. ich dachte nur dass man mit dem tool mal die anzahl der bots höher schrauben konnte als normal übers spiel. und das tool läuft j trotzdem nicht. hat irgendwer das gleiche problem? oder besser, hatte jemand das problem??

Bearbeitet von BishopMurdoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Also ich hab die mal angemacht und die hat mir auch Server angezeigt, aber als ich einem beitreten wollte hat sie sich aufgehängt und FH2 wurde auch nicht gestartet.

Seit dem benutze ich nur den Ingamebrowser.

p.s. Hab' auch Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.