Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stiernacken

problem mit server

Empfohlene Beiträge

hi, hab vor kurzem mal bock auf bfv gehabt und es installiert.

es läuft eigentlich problemlos hab alle patches raufgemacht und auch punkbuster, meine hardware reicht auch locker um das spiel zu schaffen.nur ein problem hab ich und zwar komme ich nicht auf server rauf die ohne punkbuster gespielt werden (die sind in grauer schrift)....? woran könnte das liegen? muss ich dafür vielleicht ports freischalten für mein router oder so? habe auch keine andeen firewalls ausser die von windows(hab winXP). wär nett wenn jemand hilft hab bock bfv auf diesen servern ohne punkbuster zu spielen weil dort immer am meisten leute drauf sind und einen normalen ping haben danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bist du sicher das du den Patch 1.2 und dann 1.21 installiert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich jetz richtig lese kommst du nicht auf die Server mit grauerschrift??

wenn das so richtig gemeint war,ist es normal das sind den Server auf nen andern patch oder mit nen andern mod^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn du auf 1.21 gepacht hast müsstest du genügend Server haben um bfv spielen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf 1.21 gepacht hast müsstest du genügend Server haben um bfv spielen zu können ;)

das gleiche Problem habe ich :kritisch:

mir werden diese Server grau gezeigt zb.:

[HELLO]-Bfv I All maps

FG^WWW:GAME-ARENA.ORG

finde ganz wenige Server wo mann mit mehr als 10 Leuten spielen kann. ( habe pach 1.21 )

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir werden diese Server grau gezeigt zb.:

[HELLO]-Bfv I All maps

FG^WWW:GAME-ARENA.ORG

Dieser Server läuft mit Version 1.20.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.