Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KÄp

Snowboarden.im

Empfohlene Beiträge

URL.jpg

Hi Leute,

Die Seite snowboarden.im von meinem bruder ( der der damals den Hummer h3 bei der Warsteiner Snowshow gewonnen hat (: danke für alle votes) ist endlich online!

Mit seinem neuen Video "out of it".

Schaut es euch an und sagt uns eure meinung!

Entweder ins guestbook oder hier!

Danke schonmal für euer Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das video hab ich mir jetzt nicht angeschaut. Die seite allgemein ist durchaus gelungen, netter style und bis jetzt auch übersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist echt Klasse gemacht, geile Locations usw. Welche Cam hat er benutzt? Von den Tricks her hab ich zwar schon besseres gesehen aber :daumenhoch: besonders auf manchen Rails, einfach super (Downrail im Park). Diesen Trick möchte ich auch noch lernen, aber der nächste Winter kommt bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. naja, außer dem Video und Danksagungen/sponsorenlinks is auf der Seite aber irgendwie nix... oder find ich nur einfach nix?

nettes design und so, video gefällt mir ja auch.. aber dafür ne extra seite? S:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale website von ihm is ja eig.

azzuro.here.de

aber er hat einfach für den trailer ne eigene seite gemacht, weil zurzeit arbeitet er ja an dem film der so um die eineinhalbstunden dauert ;-)

Er benutzt die Sony HDR-FX1000, das is echt n geiles teil, das könnt ihr mir galuben ;-)

41uCkP0sN5L._SS500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.