Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firehunter

Map | Schlacht in den Ardennen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieblingsbattlefield Community,

ich habe malwieder ne kleine Frage. Und zwar hat sich kurzzeitig Sonntags ergeben, dass wir nun BF1942 mit einigen Leuten spielen. Soweit so gut... nun kam jemand auf die Idee die Karte "Schlacht in den Ardennen" zu spielen. Das is ja auch noch okay.. aber ich kann die garnicht auswählen in meinem Mapcycle. Warum gehtn das nicht? Ist die nicht Multiplayerfähig? Wenn ich normal über Singleplayer oder dort Multiplayer gehe (normales Spiel nix Server) dann ist das ganze auswählbar.

Was mache ich falsch? Habe nen ganz normalen Homeserver BF1942 mit BFSM administriert. Hab schon bissel gegoogelt und bei euch reingeschaut (Ja tolles board hier *g*) aber ich finde nix.

Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich...

Greetz

Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach Battle of the Bulge im Mapcycle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wusste ich, dass die Antwort wieder leichter is als ich dachte.

Danke dir :) hab einfach nix darüber gefunden -.-

MfG. Fire

ps.: Kann Close der Beitrag *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

ich dachte ich frag nochma fix hier, damit ich nix neu aufmachen muss: Hat einer von euch vielleicht die Map Berlin CTF wo nur Jeeps sind und Flugzeuge oder so? Weil ich hätte die gern und finde sie nirgens. Würde die gern mal mit meinen Leuten auf meinem Server zocken ...

Danke für eure Antworten schonmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin mit Flugzeugen? :blink::huh:

Hast du schonmal in unserer "Download-Datenbank" gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bommel,

bin eigentlich nicht Suchfaul. Hab hier geschaut: http://www.bf-games.net/index.php?action=downloads

aber nicht unbedingt was gefunden. Suche einfach nur die Karte Berlin ohne die Panzer (für CTF). Flugzeuge meinte ich, weil gibt einige Server aber die haben auch noch ein Flugzeug mit auf der Map. Das ist aber nicht wichtig.

Hab ich die Karte vielleicht übersehen? Dann tut es mir leid... könntest mir dann bitte sagen wo die bei euch gelinkt ist?

Danke für deine Mühe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt einige Server aber die haben auch noch ein Flugzeug mit auf der Map

Flugzeug in Berlin? Platz zum Fliegen hat man da aber nicht.

Flettner in Berlin, ja das geht.

Ardennen mit Flugzeug ist super, hab mir mal eine Map gemacht nur so aus Spass.

Solche Maps kannst du Dir locker selber zimmern, einfach mit einer Addonfile.

M.f.G. HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich glaub du hast mir sehr geholfen :-P danke *g*

Gleich ma die Map testn ^^

edit: jetz crasht einfach ma der server nachdem ich connecte -.- trotz fixinstall.sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.