Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gekraksel77

BG42

Empfohlene Beiträge

hallo jungs

ich hab nen kleines problem, vielleicht habt ihr das sonntag beim daddeln auch festgestellt das ich bei der map

operation forager nicht anwesend war, aber nur deshalb weil ich sie nicht hab :whistling:

nun hab ich das matchmappack gezogen aber da ist sie nicht drin :innocent:

wo bekomm ich die nun her, hab keine luscht nochmal abwesend zu sein, und zu warten bis ich sterben kann :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mike

ich habe den hier gezogen bf1942_match_mappack_v1.0(1)

und dann hab ichs installiert und in den level ordner geschaut nicht drin :o

@ Buggy der link funkst nicht, file front error 404

aber danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch bitte mal in deinem BF42 Levelordner ob die Maps dort nicht drin stehen. Weil BG selbst benötigt diese Karten nur als Grundlage weshalb sie auch nicht im BG Levelordner zu finden sind. Es könnte natürlich auch sein das du dir das falsche Matchmappack gezogen hast. Merciless Creation hat Zara5ustras Matchmappack auch mal überarbeitet und als verändertes Mappack veröffentlicht. Sven hatte mal das Problem das er sich dieses Matchmappack geladen hat und es bei ihm deshalb natürlich nicht funktioniert hat. Vielleicht ist dir dasselbe passiert. Ansonsten lade dir einfach nochmal das EA Matchmappack hier von BF-Games, das müsste eigentlich das richtige sein: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=356

Falls es wieder nicht klappen sollte probier es mal mit diesem Link hier:

http://www.harhalaukaus.com/download/EA%20...h%20Map%20Pack/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo 2. jetzt sollte es funktionieren habe im ordner bg42 level jetzt operation forager.rfa 40kb stehen :rolleyes:

sollte also heut nichts mehr im weg stehen :D

merci und wir schießen uns heut abend 20hundert B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hattest du auch schon vorher die kommt aus dem BG42 Installer deshalb hat er die Map auch geladen aber dann abgebrochen. Wichtig ist das jetzt im Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels die Maps liegen Op. Forager ist knappe 14MB groß.

Übrigens bei mir geht der Filefrontlink ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte neulich das Gleich Problem wieder. Liegt an der Map, die im neuen Merciless-Mappack drin ist. Mit BG geht nur die alte Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.