Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R2X2

Battlefield 1942start schwierigkeit

Empfohlene Beiträge

Also habe nach etlichen jahren wieder vor gehabt 1942 zu spielen habe das grundspiel mit WII anthology(also 4 cd`s)

Bei der Injstallation gibt es auch keine probleme patchversion ist zurzeit 1.6.19 full gewesen.

Nun zu meinem problem sowohl vor und nach dem patchen bekomme ich die meldung bei doppelklick der verknüpfung "Ein Debugger wurde gefunden" entfernen sie den Debugger , und versuchen Sie es erneut.

Tja beim nachforschen bin ich auf dinge gestoßen wie amdfix.sys umbenennen und irgendwas aus der reg zu entfernen allerdings befinden sich beide dateien nicht auf meinem rechner.

Andere haben das Problem mit der bildwiederhohlrate was nun seit dem patch 1.2 irgenwas ja auch gefixt wurde habe vorsichtshalber trotzdem mit dem editor nachgeprüft und die werte sind so wie sie sein sollen.

So Community dann zerbrecht euch mal für mich den kopf habe auch alles was ich nicht unbedingt brauche deinstalliert.

Und glaubt mir bin kein noob aufdem gebiet allerdings komme ich einfach nicht drauf was abgeht.

Mein Rechner ist ein:

Amd athlon64X2 Dual core 4000+

2 gb ram

ne ati HD 3850

160 gb HDD

ne Aureon 5.1 irgendwas

ne 0815 PCI LAN karte (3com oder sowas)

also eigendlich insgesamt overpowert für das game!!!

edit- axo Win XP SP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal dieses...

Klicke auf Start, und klicke dann auf Suchen.

Dateiname "amdfix.sys"

...Jetzt suchen.

Klicke in der Such-Ergebnisliste mit der rechten Maustaste auf "amdfix.sys", klicke auf Umbenennen, und benenne Sie anschließend in "amdfix.sys.old" um.

Starte den Computer neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte erst meinen post lesen bevor du antwortest habe ich bereits genau beschrieben muss aber gestehen das ich es geschafft habe es war der grafikartentreiber der probleme mit dem catalyst hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.