Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Travis

Cheaten/Springen

Empfohlene Beiträge

Ich hab in letzter zeit des öfteren erlebt, wie leute einfach mal ca 10 - 15 m in die luft sprangen und auf nem dach gelandet sind!

Habt ihr das auch schon mitbekomen? Ist das ein cheat oder einfach nur ein trick/fehler im spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in letzter zeit des öfteren erlebt, wie leute einfach mal ca 10 - 15 m in die luft sprangen und auf nem dach gelandet sind!

Habt ihr das auch schon mitbekomen? Ist das ein cheat oder einfach nur ein trick/fehler im spiel?

passiert doch recht oft, wenn man als fußsoldat von nem panzer angschossen wird - da fliegt man erstmal in die luft, ist aber nicht tod - da landet man schnell auf nem dach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste zufällig das SWoWW2 Addon gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es war FriendlyFire aus und er hat sich mit Ex-Packs wo hochgesprengt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war definitv keine explosion!

Mittlerweile hab ich es schon 2 mal erlebt. Die laufen normal umher, kommt man ihnen zu nahe, springen sie einfach auf ein dach, oder 20m über einen drüber!!!!

Ich denke das video stellt es deutlich da.

und ne server einstellung......würden es dann nicht mehr oder alle machen? Essind ja nur ein paar die man ab und an mal sieht.

Und ich spiele kein add on. Ganz klassisch BFV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Servereinstellung würde für alle wirksam sein, ja.

Frag die Leute doch einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es war FriendlyFire aus und er hat sich mit Ex-Packs wo hochgesprengt...

Das funktioniert doch seit 1.3 (?) nicht mehr ! Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal jemanden gefragt.

Der meinte ne mine in die hand nehmen, springen und dabei re. maustaste drücken!

bei mir hat es nicht geklappt....und es hat mich zich leben gekostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es war FriendlyFire aus und er hat sich mit Ex-Packs wo hochgesprengt...

Das funktioniert doch seit 1.3 (?) nicht mehr ! Oder ?

Friendly Fire kann man immer noch in den Servereinstellungen reduzieren oder sogar ganz aufheben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob das bei BFV auch funktioniert, aber bei BF42 kann man sich über serverseitige Mods ein Jetpack basteln. Das mit der rechten Maustaste bei einer Waffe (nicht verwendetes Alt-Feuer) würde dazu jedenfalls passen. Aber wie ich schon schrieb weiß ich nicht, ob das auch bei BFV möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.