Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

Mich wundert es warum es hier noch nicht gepostet wurde, es geht um ein Forenspiel, so ähnlich wie die unendlich Geschichte.

Der Ablauf ist folgender Maßen:

Jemand postet einen Wunsch, der nächste erfüllt diesen dann, jedoch muss er erklären wie der andere an seinem erfüllten Wunsch zu Tode kommt.

Für alle die das jetzt nicht verstanden haben hier ein Beispiel:

Wunsch:

ICH WÜNSCH MIR SCHNELLERES INTERNET!!!

Antwort:

wunsch erfüllt, du bekommst das schnellste Internet das es momentan gibt, doch da du von den Pr0n-seiten nicht mehr wegkommst, und zuviel mit dir selbst beschäftigt bist^^ erschlägt dich deine Frau mit deiner Tastatur. xD

Ich wünsch mir Weltfrieden

Antwort:

du bekommst so viel vom weltfrieden, dass schon frieden genug ist... deshalb drehst du durch....weil ohne konflikte kannst du nicht leben! (wer kann dass schon) deswegen erschlägst du dich mit einem einzigen pixel deines Bildschirms und bist tot!

Und so weiter....

Ich mach meinen ersten Wunsch, und hoffe dass dieser Thread gedulded wird. :innocent:

Ich wünsch mir eine Klimaanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst die fetteste Kilimaanlage aller Zeiten. Sie ist so gut, dass du 2 Minuten nach dem einschalten zum Eisblock geworden bist.

Ich wünsch mir eine Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst eine enormteure Armbanduhr, du kommst gar nicht mehr von dir los, als du bei einer Party einschläfst wird sie dir geklaut, aus lauter Wut drückst das nächste mal auf dem Klo so sehr das eine wichtige Ader in deinem Kopf platzt und du stirbst.

Ich wünsch mir einen Wassermalkasten von Pelikan mit Deckweiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es technisch höchst aufwändig ist, eiskaffee zu kochen, dieser aber trotzdem kalt bleibt, entwickelt die dafür mit einer künstlichen intelligenz versehenen maschine (leider eine unausgereifte beta-version) ein eigenleben und reisst sich deinen opel kadett unter den nagel. es überfährt zuerst dich und dann deine katze als du es stoppen willst.

ich wünsche mir ein post-it.

€: was fürn geiler thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Dein Post-It, allerdings notierst Du Dir darauf die Nummer Deiner Ex-Freundin, was Deine aktuelle Freundin zum ausrasten bringt. Sie verbrennt nicht nur Deine Klamotten und wirft Deine Lieblings-CDs aus dem Fenster, sondern macht auch gleich den Rechner kaputt und setzt Dich vor die Tür.

Ich wünsche mir ein neues Auto

PS: Geiler Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einen Gallardo, aber über Nacht gibt es plötzlich kein Benzin mehr, und aus Wut fährst du mit deinem letzten Liter ins Meer.

Ich wünsch mir den Führerschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst den führerschein kostenlos, damit darfst du sogar überall schneller als 200 fahren. Du machst das natürlich auch und niemand kann dir was anhaben. Schließlich bist du die coolste sau auf der ganzen welt. als du dein führerschein deinen kumpels zeigst rutscht er dir aus der hand und eine windstoß bläst ihn dir an dein hals. Die scharfen kannten des scheins schneiden dir alles auf und du stirbst einen grausamen tod.

ich wünsche mir ne flasche wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst eine und wirst süchtig nach wasser. danach trinkst du nie wieder alkohol. (man, das muss für dich echt die hölle sein...) schließlich endest du ertrunken in einem swimmingpool, den du leertrinken wolltest.

ich wünsche mir faire politiker :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fee überlegt und überlegt wie sie das anstellen soll.. schlussendlich lässt sie dich einschlafen und davon träumen!

ich wünsche mir ein schwarzer popstar zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ein schwarzer Popstar, aber mit der Zeit bekommst du Angstzustände, lässt dein Äußeres mehrmals verändern, bist du total abstürzt und mit Depressionen, Schulden und ohne Freunde im Alter von 50 Jahren an deinem mit Medikamenten vollgestopften Körper stirbst.

Ich wünsch mir eine Zeitmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hast du keine ahnung wie sie funktioniert und du landest in Hiroshima am 6.8.1945

ich wünsche mir einen kalender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is jedoch ein julianischer kalender, so übersiehst du den geburtstag deiner freundin. sie bestraft dich mit sexverbot, also gehst du zur domina um die ecke. deine freundin findet es heraus, da sie das selbe fitnessstudio besuchen. als sie dich damit konfrontiert argumentierst du, du seist auch nur ein mann, und wenn sie dich mit dem dämlichen sexverbot kommt ist sie teilweise selbst schuld. sie sieht das nicht ein und ihr trennt euch. nach zwei wochen merkt ihr beide, dass ihr euch noch immer liebt und geht wieder zusammen. um euere beziehung zu festigen wollt ihr Urlaub in Los Angeles machen und steigt am 11.9. in den flug AA 11.

ich wünsche mir mehr luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst mehr Luft zum Atmen, jedoch übertreibst du es und holst Luft bist du platzt. Sieht nicht sehr appetitlich aus..

Ich wünsch mir ein Playmate von Playboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst dein Playmate, kannst aber nicht mehr die Finger von ihr lassen. Du verbringst Tage nur mit ihr, und vergisst dabei dass es deinem Freund da unten inzwischen nicht mehr so gut geht. Als du dich entschließt mal wieder was zu tun gehst du ins Bad um zu duschen, du sieht wie dein Teil schon kaputt ist und kriegst wegen dem Schock einen Herzinfarkt.

Ich wünsch mir einen Esel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.